Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox Freezer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bambuswolle

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo habe seit kurzem starke Pixelfehler als Client egal ob cccam oder Oscam dachte an Empfangsprobleme andere Schüssel ausprobiert anderes LNB anderes Sat Kabel anderes Netzwerkkabel WLAN Dlan alles was es so gibt ohne Erfolg. Nach sehr langem suchen und probieren habe ich heute einen Mini Wlan Receiver mit einer Aldi Karte drinnen und LTE diesen verbunden mit einem Fritz Repeater diesen dann mit der Box (hab vergessen Probleme sowohl bei einer VU Solo V2 oder auch Gigablue UE 800 beide das Selbe) damit läuft alles schon viele Stunden ohne Freezer Pixelfehler. (Freezer kenne ich eigentlich als kurzes Stehenbleiben und weiter aber bei mit Pixelfehler). Die Fritzbox ist eine 7490 die wir heute zurückgesetzt haben und auch die M NET AutoUpdates deaktiviert haben.
Ob ich die Fritz tauschen lasse oder mir ne Alte kaufe irgendwas muss ja da faul sein wenn es über Mini Router und Repeater fehlerfrei läuft. Danke für gute Vorschläge.
 
Pixel Fehler können auch durch Probleme mit der Sat Anlage erfolgen.
Sind Pixel Fehler auch bei freien Sendern?
 
Sorry hatte es eigentlich reingeschrieben VU Solo V2 und auch bei Gigablue UE 800 beides selbe. Es ist ein Quad LNB verbaut das ich auch gewechselt habe an der Anlage hängt noch ein Technisat Digicoder Twin >Empfang überall 12 bis 14 db 0Ber. Wiegesagt habe eine Zweite Schüssel am Haus die dran alles selbe. Und das Wichtigste habe ich natürlich vergessen nur alle Sky die über Cline oder auch Oscam laufen egal ob HD oder ohne. Auch die HD Plus die Fehler die über die line kommen.
 
Ok noch was vergessen die ist von Privat und sehr zuverlässig auch noch 2 andere getestet wo ich weiß dass sie fehlerfrei laufen an den Servern ist der Fehler ausgeschlossen. (Whats App Gruppe bei allen OK):
 
Tja, es liegt aber an der line
Wir brauchen die configs vom Spender und dir inkl log wenn es freezert
 
Also von meinem Privaten möchte ich hier nix schreiben aber habe momentan von hier XXX ne gekaufte da kriege ich für ein paar Cent einen Tag oder auch mehr kann man selber auswählen und da läuft alles Top (Testline für einen <Sender Sky Cinema ohne HD könnt ihr sehen wie gut es geht die line kann mann fertig in Cccam oder Oscam generieren lassen. Sag mir bitte noch wo das Log der VU Solo mit VTI gespeichert wird danke dafür
 
Na gut
Payserver werden hier nicht supportet

Schildere dort dein Problem. Die nehmen auch deine Kohle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben