bambuswolle
Ist gelegentlich hier
Hallo habe seit kurzem starke Pixelfehler als Client egal ob cccam oder Oscam dachte an Empfangsprobleme andere Schüssel ausprobiert anderes LNB anderes Sat Kabel anderes Netzwerkkabel WLAN Dlan alles was es so gibt ohne Erfolg. Nach sehr langem suchen und probieren habe ich heute einen Mini Wlan Receiver mit einer Aldi Karte drinnen und LTE diesen verbunden mit einem Fritz Repeater diesen dann mit der Box (hab vergessen Probleme sowohl bei einer VU Solo V2 oder auch Gigablue UE 800 beide das Selbe) damit läuft alles schon viele Stunden ohne Freezer Pixelfehler. (Freezer kenne ich eigentlich als kurzes Stehenbleiben und weiter aber bei mit Pixelfehler). Die Fritzbox ist eine 7490 die wir heute zurückgesetzt haben und auch die M NET AutoUpdates deaktiviert haben.
Ob ich die Fritz tauschen lasse oder mir ne Alte kaufe irgendwas muss ja da faul sein wenn es über Mini Router und Repeater fehlerfrei läuft. Danke für gute Vorschläge.
Ob ich die Fritz tauschen lasse oder mir ne Alte kaufe irgendwas muss ja da faul sein wenn es über Mini Router und Repeater fehlerfrei läuft. Danke für gute Vorschläge.