Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Uno 4k se Audio am av Receiver anschließen

masel

Hacker
Registriert
14. September 2009
Beiträge
374
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo Leute will meine Uno 4k se am av Receiver anschließen aber bekomme einfach kein Ton. Habe an der uno in der aac, ac alles aus bzw eingeschaltet. Aber es klappt einfach nicht. Hat jemand ein Tipp wie ich es genau machen muss?
Gruß Marcel

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Gibt es einen bestimmten Grund den AV Receiver direkt mit der VU+ zu verbinden? Es empfiehlt sich den AV Receiver am TV anzuschliessen dadurch wird auch der Ton deiner VU+ beim eingeschalteten AV Receivers damit wiedergegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ist ja zu klären, welcher AV-Receiver es ist und welcher Ton/welche Tonspur von welchen Programmen wiedergegeben werden soll
 
Der AV Receiver ist ein Denon s650h
Den ich ganz normal im stereo Betrieb betreibe und habe beide mit einem optischen Kabel verbunden

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Wenn dein AV Receiver HDMI Anschlüsse hat, versuche es mal damit !

Ggf muss du je nach Receiver den Eingang zuweisen, so ist es bei mir (DENON AV-Receiver).

Verbinde mal den TV mit optischen kabel am AV-Receiver. So kann man ggf auschließen das es der AV Receiver ist wenn es dann klappt
 
Ich würde auch empfehlen den AV Receiver mit HDM Kabel am HDMI ARC des TV‘s anzuschließen. Optisches Kabel sollte auch gehen aber da kommt es oft zu Tonversatz zwischen den Anlagelautsprechern und TV Lautsprechern. Beide Anschlussarten sind Digital!

Auch bei HDMI Kabeln gibt es verschiedene Versionen also möglichst eine aktuelle einsetzen wie z.b.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…