Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo Experten, ich habe eine alte Navigation namens Mio Moov M300. Das Navi hat keine Speicherkarte. So wie es aussieht startet mein Navi über Program Files\Navman\SmartST_CE und nicht über Miomap, wie das hier beschrieben wird. Was muss verändert werden, damit ich zugriff auf das hier angebotene Menü habe. Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

hallole,

habe ein mio moov 735v welche unlock menüs ist für dieses gerät am besten geeignet? blicke da nicht so ganz durch .würde mich über eine hilfe freuen.
1."Slide2"
2."Blue"
3."Spirit"
4."Slide 3"

besten dank
 
AW: "unlock" Menüs für Mio, Medion, Becker, Navigon und andere.

Hilfe, ich bin wahrscheinlich blind oder zu blöd.
Wenn ich Blue3 für mein Becker runterlade, bekomme ich beim entpacken eine Kennwort Aufforderung zum entpacken. Wie lautet denn das Kennwort ???
Finde es nicht.

Freue mich über Eure hilfe.
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo, ich habe ein hoffe ich kleines Problem. Ich habe ein Becker Ready 50. Nachdem ich alles wie beschrieben auf die SD Karte kopiert habe, scheint alles zu funktionieren. Nur, und jetzt kommst:
Das Becker fährt hoch, dann kommt das Startmenue kurz (ca. 2-3 Sekunden) und dann startet das Becker Navi Programm ohne das ich wieder zurück komme.
Habt Ihr eine Lösung ? Bitte Schritt für Schritt erklären, bin nicht so der Experte.

Vielen lieben Dank für Eure Mühe.
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Eine wirklich hilfreiche Antwort vor dem Hintergrund "Schritt für Schritt erklären" kann ich DIr nicht geben, da ich kein "Becker Ready 50" besitze, aber soviel kann ich erkennen:
Das Problem ist, das offensichtlich der Standart Startbildschirm des "Becker Ready 50" eben AUCH geladen wird und sich entsprechend aufdringlich verhält, soll heißen in den Vordergrund drängt...
Das wiederum heißt, dass diese Anwendung durch das Startscript des "extra Menus" von hier explizit gekillt werden muss...
Da ich aber leider nicht weiß, wie diese Anwendung
- Programm(Datei)name
- Prozess(Task)name
- Windowname
heißt, kann ich Dir leider nicht explizit weiterhelfen, aber das Thema wurde hier schon einmal in Ansätzen behandelt:
https://www.digital-eliteboard.com/...47703/page17&p=1909289&viewfull=1#post1909289
nur was ich auf die Schnelle nicht identifizieren konnte, ist die Herausforderung es an der richtigen Stelle durchzuführen um den richtigen Zeitpunkt zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menüs für Mio, Medion, Becker, Navigon und andere.

Hallo,

suche was für den Mio Spirit 475, also, keine SD Karte. Unlock habe ich schon drauf, allerdings komme ich nicht weiter. Startet halt Windows.
Kann mir jemand so ein Startbildschirm basteln? IGO Taste würde schon reichen.
Danke
Gruß
 
AW: "unlock" Menüs für Mio, Medion, Becker, Navigon und andere.

hallo,
vielen dank, slide2 und spirit funktionieren mit einem becker 7934 und igo primo.könnte es auch mit einem harman kardon 910 funktionieren?ist mir bisher nicht gelungen,für das gerät bekommt man nämlich keine aktuellen karten.
beim becker 7934 kommt man auch zur sd-card,indem man informationen und dann 3mal auf das navigon-logo tippt,dann kann man auch igo von der sd-card starten.
lg
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo!

Grundsätzlich sollte man Primo zum Laufen bekommen können, aber solange du nicht an deinen internen Speicher rankommst...! :emoticon-0105-wink:
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

hallo.
danke für die antwort.beim becker funktionieren die unlock-menus slide und spirit,ohne das ich im internen speicher war,hab nur igo und slide2 auf die sd-karte kopiert,und es funktionierte.dachte,beim kardon könnte das auch gehen.fürchte,das kardon ist gegen fremdsoftware geschützt
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

hallo halver

CarTrek 3000


cartrek 3000 ordnerstrucktur sieht so aus kanst du mir bitte helfen ich brauche eine passende unlock menü hab dein unlock menü angeschaut aber weiß nicht welche der richtiger ist unlock menü für cartrek 3000 wince 6

danke vorraus




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben