Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

So noch mal alles geladen umbenannt und jetzt komme ich soweit bis Post13 habe aus dem Ordner L7b die Datein probiert und komme genauso weit.Kann es sein das der Akku eine Rolle spielt? Ich habe es nur einmal hinbekommen zu starten. Dann kommt laufend >>Insert the upgrande sd card<< Don´t remove power cable! Gibt es die Möglichkeit wenn ich auf den Navibutto klicke Navigon zu starten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Du mußt den Accu vollständig laden oder das Gerät an eine externe Stromquelle anschliessen.

Gruß Uwe
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

So nun läuft auch das Menü. Welche Version von Navigon wurde beim Travelpilot300 genommen?Muss ich per Skript noch etwas ausführen lassen das es geht? Wenn ich über Totalcomander die Navigon.exe (6.5.1 od 7.4.3) starte klappt schon nichts.
Igo geht findet aber kein GPS-Port Com1 Baud 57600 In der Sys fest eingetragen ohne Erfolg. Wer kann da mal noch ein Tipp geben das es klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hallo.
Bei mir läüft eine Navigon 7.43 Version. Die habe ich hier aus dem Forum. Ich glaube, halver hat die hochgeladen.
Hier ist meine sys.txt für IGO Primo.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Wie hast Du das Problem Content_Error : global_cfg not found gelöst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Diese Fehlermeldung hatte ich nicht. Bei mir läufts ohne Probleme,

Gruß Uwe
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Muss ich selber den Ornder erstellen und woher die Navigon.exe Datei nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

:boredom:sorry, aber was für n´´passwort soll ich nehmen??????????
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

keine ahnung aber beim entpacken will er ein pw,entweder ich habe es übersehen oder weis net:emoticon-0107-sweat
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hast Du es mal mit "color" ohne " probiert?
 
Zurück
Oben