Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Gut gemacht sana-ne!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hallo halver,

ich habe ebenfalls das Lucca 5.3 (wie jetmoto)
Allerdings ist die Sache bei mir so, dass es mit dem Autostart für 5.3 (L7b.zip) nicht funktioniert. Ich habe dann den Inhalt von sdcard.zip genommen, und die Dateien umbenannt, wie in Post #6 beschrieben.
Im Mortscript habe ich noch einen Eintrag eingefügt, um die MainMenu.exe zu killen.

Weshalb funktioniert der Start von SD-Karte nur bei Stromversorgung mittels Netzteil und nicht bei Akkubetrieb ? Das ist mir unerklärlich. Läßt sich das auch noch ausbügeln ?

gruß northwall
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Autostart für 5.3 funzt , du hast wahrscheinlich immer auf OK gedrückt und nicht gewartet. (Wenn du ok nicht bestätigst , dann startet die MainMenu.exe gar nicht und mann braucht die nicht zu killen.)
Um die Sache mit Stromversorgung umzugehen musste ich so ein Gerät mal in die Hände kriegen , per "fernsteuerung" :) ist das zu viel. Aber es ist sowieso kein grosses Problem , mann braucht das Navi nur für die Bootzeit anzustecken, egal ob im Auto oder zu Hause.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hallo halver,

die Sache mit dem Netzkabel währnd des Bootvorgangs ist nicht tragisch. Da kann drüber hinweg sehen.

Wenn ich den OK-Button nicht drücke, lande ich zum Schluß immer im Blaupunkt Menü und komme nicht auf neue Oberfläche zurück.

gruß northwall
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

@northwall
Kannst du bitte noch was prüfen. Lade dir das LuccaMP3 Menu , entpacke es auf SD-Karte (aber nicht zusammen mit dem grossem Menu) , nix ändern , und versuche obs bei dir läuft? (auch kein OK! erstmal...)

gruss
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

hallo halver,

dieses Menü funktioniert (abgesehen von der Auflösung)
Ich starte und drücke keine OK-Taste noch sonst was. Und zum Schluss steht das gewünschte Menü im Vordergrund.


gruß northwall
 
Bei mir gehen jetzt auch beide Varianten.
Ich habe einfach die Aufrufreihenfolge etwas geändert:

Den Startaufruf für die vistace.exe und showtaskbar.exe habe ich ans Ende der installlucca.mscr gesetzt.

Prima :emoticon-0157-sun:

gruß northwall

Hallo halver,

mir ist noch etwas aufgefallen:
Die Lautstärkeregelung mittels der Hardware-Buttons ist vertauscht; Drücke ich vol+ wird die Ansage leiser. (und umgekehrt)
Läßt sich dies auch umstellen ?

gruß northwall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

@rope

Wenn du Autostart für Lucca 5.3 nimmst wird es auch bei deinem 700 funktionieren.
Nur umbennenen in installluca_700 .
 
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hier mal ein Zwischenbericht was mit diesem Menü alles auf meinen Blaupunktgeräten geht.

Lucca 5.2
Igo Primo 1.1 mit TMC Pro.

Travelpilot 300
Igo Primo 1.1 ohne TMC.
Navigon MN7.43 ohne TMC.
Automapa 6.6 ohne TMC.
TomTom 7 ohne TMC.
NDrive 9 ohne TMC.
Alles auf einer 8GB SDHC Karte
Die Bluetoothfreisprechanlage klappt bei allen Navisoftwares.
Menü startet auch ohne externen Stromanschluß.


Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Als Motivation für dich :) , das was ich bis jetzt ausprobiert habe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
erte deskop klemt
30 minute kommt nich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben