Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia und Sky hell machen

Sasa1979

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Jungs,

ich hatte ein funktionierendes Dreambox System mit HD+ und Sky.
Nun bin ich leider umgezogen und musste wohl oder übel zum Kabelbetrieb übergehen.

Ich habe nun eine rote Unitymedia (I 12) und eine blaue Unitymedia (UM 02) Karte vorliegen (eine von Sky und eine von Unitymedia für Kabel Digital).
Als Image ist das aktuelle iCVS aufgespielt mit dem Gemini 3 Plugin.

Welches Cam muss ich nun installieren um beide Karten freigeschaltet zu bekommen ohne andauernd das Cam zu wechseln.

Bei Sat war es das SCam 3.59. Und bei Kabel? Habe auch SCam 3.59 probiert, aber bis auf die öffentlich-rechtlichen bleibt alles dunkel.
Gibt es schon eine neuere Version?

Wenn ich ein anderes Cam nehmen muss, sagt mir bitte welches und wie man dies genau konfiguriert. Bin leider ein Newbie!!!
Daher benötige ich eine genaue Anleitung.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
AW: Unitymedia und Sky hell machen

Moin Sasa-Soest!


Also bei mir läuft z.B. Scam 3.58 zur vollsten Zufriedenheit... und öffnet meine I12 Karte (vorher auch meine UM02)

Was für eine Dreambox hast Du ?



Gruß black.death
 
AW: Unitymedia und Sky hell machen

Hi.

habe gerade nochmal meine Dm800HD getestet... Scam 3.60 funktioniert mit meiner I12 Karte... alles hell.
Sollte bei Deiner se auch sofort laufen.

Gruß black.death
 
AW: Unitymedia und Sky hell machen

Hallo zusammen :ja


wenn ich ein ähnliches Vorhaben erwäge, welche Dreambox oder einen geeigneten Clone benötige ich für UM und Kabel (sky)?
 
AW: Unitymedia und Sky hell machen

wenn mit HD, dann DB 500hd, DB 800/800se oder DB 8000.
alle genannten boxen gibt es auch als clone boxen.
 
AW: Unitymedia und Sky hell machen

@Sasa-Soest

die karte wird auch bei dir mit scam funzen , ich vermute das du sie nur ferkert einstekst

in dreambox werden die karten mit chip nach unten und rein geschoben
 
AW: Unitymedia und Sky hell machen

Benötige ich für Zusatzprogramme über digital Kabel von UM eine gültige SmartCard, oder ist es möglich die Sender ohne SmartCard hell zu machen?
 
AW: Unitymedia und Sky hell machen

Moin jepse,

entweder hast Du ein gültiges Abo oder beteiligst dich am Cardsharing.
Cardsharing bedeutet aber geben und nehmen.
Mit Cardsharing ist es möglich Programme hell zu machen ohne das dazugehörige Abo.

Payserver Angebote bzw. die Anfragen zu solchen... also Sehen gegen Geld ist hier im DEB nicht gerne gesehen und auch nicht geduldet.



Gruß black.death
 
Zurück
Oben