Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen UnityMedia Pairing fast geknackt!!!

Hi liebe UM Freunde,

hab grad auf dem Streamboard gelesen das sich einige Hacker zusammen getan haben um endlich dem UM Pairing schrecken ein ende zu machen.

Bald läuft auf nicht Original UnityMedia Boxen wie Dreambox RTL HD, Pro 7 HD usw usw.

Wer evtl. mit seinem Know How helfen will oder Up2Date sein will hier der Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UnityMedia Pairing fast geknackt!!!

Eine Überschrift wie bei der BILD-Zeitung. Die haben mit dem eigentlichen Artikel auch meist nichts zu tun.

bebe
 
Ja die Betonung lag auf fast ;-) wer weis wer weis noch ist nicht Weihnachten ;-)
 
AW: UnityMedia Pairing fast geknackt!!!

Gibt es hieru eigentlich etwas neues?
Wird hier noch dran gearbeitet?
 
AW: UnityMedia Pairing fast geknackt!!!

wäre es was neues zu berichten , dann wäre es in jedem forum zu finden , und die sender wären schon längst bei jedem offen , die angebliche Hacker haben leider keine ahnung gehabt und warschanlich alles aufgegeben :DDD
 
AW: UnityMedia Pairing fast geknackt!!!

es leuft schon 1 sender in HD
sport 1HD von UM
 
AW: UnityMedia Pairing fast geknackt!!!

bist du dir auch 100% sicher das die " Hacker " damit was zutun haben ??

weil zu 99,99999% kann ich dir sagen das die damit nichts zutun haben , sondern UM das pairing für den sender runtergenommen hat :DDD
 
AW: UnityMedia Pairing fast geknackt!!!

Der war auch nie dunkel!
 
AW: UnityMedia Pairing fast geknackt!!!

Und ich dachte eben schon, da kommt etwas...
weiter in SD schauen :-(
 
AW: UnityMedia Pairing fast geknackt!!!

Was mich echt wundert ist, das bei KabelBW das Pairing auf die Sender noch nicht aufgeschaltet wurde! Gibt es da technisch irgend welche Hürden?
 
AW: UnityMedia Pairing fast geknackt!!!

KBW gehört jetzt zu UM , und die werden es 100% aufschalten so das die Privaten HD sender auch bei KBW verschwinden werden

die frage ist nicht ob , sondern wann

und die angeblichen Hacker haben seit 1. November 2012 , bis heute nichts neues geschaft , somit ist das wider nur so ne geile gutenacht geschihte
 
AW: UnityMedia Pairing fast geknackt!!!

Läuft denn in diese Richtung noch irgendetwas... Also gibt es überhaupt Hoffnung, oder wurde alles eingestellt?
 
AW: UnityMedia Pairing fast geknackt!!!

die frage solte lauten ob es überhaupt etwas in diese richtung unternomen wurde , und ich wird mal frech behaupten - NEIN

es sind zu wenige sender betrofen , deswegen hat keiner lust sie zu entpairen
 
AW: UnityMedia Pairing fast geknackt!!!

Ich habe damals auch schon laut geschrien. Keiner wollte sich damit beschäftigen weil zu wenig Leute davon betroffen waren. Hätte man damals schon versucht dagegen zu wirken wären wir vielleicht heute schon schlauer. Aber so ist es eben. Damit ist eben nicht zu verdienen.
Bin auch mal gespannt wie lange die Sender bei KabelBW noch hell sind. Wundert mich eigentlich das es so lange dauert.
 
Zurück
Oben