Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD RTL,PRO7 usw

mownstyler

Spezialist
Hallo zusammen,

habe einen OSCAM Server auf einem Raspbeery pi2 installiert.
Ich nutze auf meinen Clients CCCam.

Habe hierfür momentan 2 KArten SAt und Kabel SK. als Proxy eingetragen ebenfalls einen externen Proxy für die normalen Unitymedia Sender. Gibt es eine Möglichkeit evtl. über einen anderen Proxy die RTL HD usw. auf Unitymedia hell zu bekommen?

Hatte da mal was gehört das ich einen Proxy welcher irgendwas von KabelDeutschalnd oder sowas anbietet auch diese Sender erhellen kann.
Welchen Sharepartner müsste ich hierfür suchen?

Wäre super wenn mir hierbei einer helfen könnte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unitymedia HD RTL,PRO7 usw

nicht Kabel deutschland sondenr Kabel Baden Würtenberg ( KBW ) , genauer gesagt du brauchst eine V23 Karte

AW: Unitymedia HD RTL,PRO7 usw

Soll heissen ich suche mir einen Sharepartner der eine V23 Karte hat. Wenn ich den habe könnte ich die HD Sender von Unitymedia schauen?
Was brauche ich den genau für eine CAID?

Was brauche ich genau für alles von Netcologne. HAbe da noch 2 Kollegen die Netcologne haben

Wenn ich das richtig verstehe brauche ich also 098E für die Unitymedia HD Sender wie RTL HD usw.

Was genau für Netcologne?

Zurück
Oben