Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unitymedia connect box

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
habe eine Frage, ist hier jemand Kabel kunde, zb bei unetimdia oder bei einem anderen Anbieter, die auch die connect box vertreiben?
Ich habe eine Frage zu den Anschluss an das Kabel netz, Kein Ethernet kabel.
Ich weiß das ein Coixalkabel verwendet wird.
ich habe mich auch schon um den Lieferumfang erkundet, aber es soll ja nur ein 3 Meter Coxial kabel dabei sein.
Kann ich dann, wenn jetz der Techniker kommen würde, um alles anzuschließen, und er bringt nur das 3 Meter kabel mit, aber ich benötige ein Längeres Kabel. Auch ein anderes Koxialkabel verwenden,zb wie die für Satelitenkabel? Da ich gesehen habe, das an der Box, genau so eine Buchse dran ist, für das Koxialkabel, wie bei einem Sateliten Receiver, mit außen Gewinde. Könte ich dann das Satelitenkabel dafür verwenden oder ist es ein ganz anderes Kabel?
Hoffe mir kan jemand helfen
Danke schon mal im Vorraus
 
Für das Kabel achte auf mindestens 2-fach Schirmung und einer Impedanz von 75 Ohm und natürlich F/IEC-Stecker.
Die Kabel können sowohl für den Anschluss an Multimedia-Dosen bei Kabel wie auch für SAT eingesetzt werden.

Die Gesamtdämpfung von Kabeln und Antennendose muss der Hausanschlußverstärker am Übergabepunkt ausgleichen. Dies muss der Techniker von UM/KD etc. einpegeln.
 
Danke für die Antwort.
Ich habe hier noch ein Doppelt geschirmtes Sat Kabel liegen, mit 90 db Kennzeichnung (90-128, Doppelt geschirmtes 90 db)
ich habe auch noch, da ich eine neue Satelliten schussel, selbst eingerichtet hatte, , da unsere alte veraltet war. noch F Stecker. plus ne grimp Zange, plus grimp f Stecker da
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben