Hi.
ich habe eine frage, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe eine 120mbit Leitung von unitymedia.
Ich verwenden die connect box von unitymedia, um mich ins Internet einzuwählen
über Lan kabel, bekomme ich bei einem speedtest diese werte,
diesen sppedtester gewählt
Download: 87,46 MBit/s
Upload: 5,92 MBit/s
Ping: 80 ms
über w-lan Wlan router Netgear AC1750 Model: R6400 der über kabel mit dem esay box verbunden ist
3G und 5 G beides am Netgear Router an.
Download: 36,93 MBit/s
Upload: 2,08 MBit/s
Ping: 28 ms
nun jetz meine Frage, warum bekomme ich über wlan nicht fast die selben werde wie über Lan kabel.
kann mir das jemand erklären?
den es braucht manchmal etwas länger, bis mir die internet seite aufgebaut wird. über W-lan.
Es sind auch manchmal mehre Benutzer gleichzeitig über den Netger router ( Laptop Handy. (Fernseher zb maxdome)) im netzt
könnte mir vielleicht sagen woran es liegen kann das manchmal die Seite länger braucht um sich aufzubauen?
Danke schon mal im vorraus
ich habe eine frage, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe eine 120mbit Leitung von unitymedia.
Ich verwenden die connect box von unitymedia, um mich ins Internet einzuwählen
über Lan kabel, bekomme ich bei einem speedtest diese werte,
diesen sppedtester gewählt
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Download: 87,46 MBit/s
Upload: 5,92 MBit/s
Ping: 80 ms
über w-lan Wlan router Netgear AC1750 Model: R6400 der über kabel mit dem esay box verbunden ist
3G und 5 G beides am Netgear Router an.
Download: 36,93 MBit/s
Upload: 2,08 MBit/s
Ping: 28 ms
nun jetz meine Frage, warum bekomme ich über wlan nicht fast die selben werde wie über Lan kabel.
kann mir das jemand erklären?
den es braucht manchmal etwas länger, bis mir die internet seite aufgebaut wird. über W-lan.
Es sind auch manchmal mehre Benutzer gleichzeitig über den Netger router ( Laptop Handy. (Fernseher zb maxdome)) im netzt
könnte mir vielleicht sagen woran es liegen kann das manchmal die Seite länger braucht um sich aufzubauen?
Danke schon mal im vorraus