dasfrek
Ist oft hier
Moin,
ich bin zwangsweise vor einem Umzug in das Unity Media Gebiet...
1.
Mir wurde jetzt mehrfach bei der Hotline erklärt das wenn ich eine IP 4 IP haben wolle ich zwangsweise den hochwertigen Horizin Receiver benötige.
Nur dann würde man mir die IP4 geben können...
Und ich bräuchte dann auch keine Smartcard mehr weil das ja alles im Receiver ist.
Ist da was dran????
Was hat der Receiver mit der IP Adresse zu tun? Eigentlich doch gar NIX!
2.
Wenn ich jetzt aber noch Oscam nutzen möchte welche Smartcard müsste ich dann bestellen?
Für Sky und das komplette Unity Media Paket. ( abgesehen von den HD Sendern die ja eh nicht gehen )
3.
Gehört hier zwar nicht hin,
aber weiss jemand wenn ich brav weiter die monatlichen Gebühren zahle an Kabeldeutschland auch in einem Gebiet wo die nicht versorgen ob ich die Smartcards weiter behalten kann?
Ebenso die E-Mail Adresse?
Sprich ich würde das Internet /Phone Paket auf die kleinste Gebühr reduzieren...
Danke für die ein oder andere Antwort vorab!
LG
ich bin zwangsweise vor einem Umzug in das Unity Media Gebiet...
1.
Mir wurde jetzt mehrfach bei der Hotline erklärt das wenn ich eine IP 4 IP haben wolle ich zwangsweise den hochwertigen Horizin Receiver benötige.
Nur dann würde man mir die IP4 geben können...
Und ich bräuchte dann auch keine Smartcard mehr weil das ja alles im Receiver ist.
Ist da was dran????
Was hat der Receiver mit der IP Adresse zu tun? Eigentlich doch gar NIX!
2.
Wenn ich jetzt aber noch Oscam nutzen möchte welche Smartcard müsste ich dann bestellen?
Für Sky und das komplette Unity Media Paket. ( abgesehen von den HD Sendern die ja eh nicht gehen )
3.
Gehört hier zwar nicht hin,
aber weiss jemand wenn ich brav weiter die monatlichen Gebühren zahle an Kabeldeutschland auch in einem Gebiet wo die nicht versorgen ob ich die Smartcards weiter behalten kann?
Ebenso die E-Mail Adresse?
Sprich ich würde das Internet /Phone Paket auf die kleinste Gebühr reduzieren...
Danke für die ein oder andere Antwort vorab!
LG