Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitmedia von Analog auf Digital

berndf

Newbie
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Problem , wohne im Hochhaus und das Kabel von Unitmedia für den anologen Empfang läuft von oben nach unten.

Trennt man das Kabel von der Antennensteckdose , dann haben die Nachbarn kein TV- Empfang .

Ich habe keine Lust digital das bei mir umzustellen, und alle haben dann kostenloses digitales Fernsehn .

Was tun ??

lg
berndf
 
AW: Unitmedia von Analog auf Digital

Hi.

Da musst du den Vermieter mal anhauen. Die bekommen besondere Kondition vom kabelanbieter und reichen dann in der regel die kosten an die mieter. Ihr bezahlt ja eh schon bestimmt kabelgebühren. Die kosten dürften beim digitalen ampfang nicht teurer werden.

gruss
 
Zurück
Oben