Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unigrammer 1.0 für Mac OS X

Dr._Snuggles

Newbie
Hallo allerseits,

ich habe hier beim stöbern den Unigrammer 1.0 für Mac OS X gefunden und gleich mal mit meinem Onyscam ausprobiert und kann keinen Unterschied erkennen zu dem Loader 2.0 der bei Windows empfohlen wird.

Gibt es da einen?

Auch habe ich mal unter Windows den Loader 1.1 und 2.0 ausprobiert und konnte keinerlei Unterschied feststellen.

Wo liegt da der Unterschied?

MfG

AW: Unigrammer 1.0 für Mac OS X

Was soll in der Funktionsweise groß anders sein?
Wenn du mit allen deine Firmware auf dein Modul flashen konntest, ist doch super.
Bei den verschiedenen Unicam Loadern wurden kleine Anpassungen vorgenommen und der für OSX sowie Linux sind halt für ander Betriebssysteme.

Na keine Ahnung,deswegen frag ich ja,hätt ja sein können dass da irgendwas anders ist.

Wenn also egal ist mit welchem Loader das gemacht wird,bin ich ja zufrieden.

Danke schön.

Der Unigrammer ist so eine Art Homebrew-Loader und niemals offziell vom Unicam-Team herausgebracht. Dazu wurde ein Loader genommen und diesen auf älteren Mac OSX importiert. Bei mir hat der Loader nie funktioniert. Scheint also nicht für Intel-Macs portiert worden zu sein, sondern wohl für die alten Power-PC Macs.

Seltsam,ich habe ein MBP von 2011,also mit einem Intel Prozessor und das klappt einwandfrei.

Ok, danke für das Feedback.

Keine Ahnung, warum es bei mir nicht geht. Es kommt beim Veruch das Programm zu starten immer dei Fehlermeldung, das Unigrammer unerwartet beendet wurde.

Vielleicht ists eine neue Version vom Unigrammer,ich hab hier die Version 1.0(1) kann ja sein dass das der Nachfolger von 1.0 ist?

Ich hab die Version 1.0 hier. Kannst du deine Version mal bitte in die DB laden? Ich würde das mal testen dann bei mir. Danke.

?????????? Das ist doch die Version von mir, die ich hier habe. Sehr merkwürdig!

Dann wirds wohl an OS X bzw. an etwas auf dem Mac liegen z.B. die Sicherheitseinstellungen o.ä..

Zurück
Oben