Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unigrammer 1.0 für Mac OS X

AW: Unigrammer 1.0 für Mac OS X

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von den Onys Cam gelabelten Modulen habe ich keines. Es sind aber immer Lizenz-Nehmer Module von Unicam/Maxcam, je nach Hardware-Version.

@DR. Snuggles: Gib mir mal bitte ein Stichwort, wenn du eine Idee hättest, warum bei mir immer der Fehlerbericht kommt. Ich steh da auf dem Schlauch. Gut, ich brauche den Loader nicht wirklich, würde ihn aber ausprobieren. Für das flashen der Unicams am Mac nutze ich den neuen Unicam-Programmer. Der wird wie ein USB-Stick am Mac erkannt und da kopiere ich die gewünschte Firmware drauf und flashe sie dann auf das Unicam/Maxcam.

Diese neuen Programmer meine ich: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unigrammer 1.0 für Mac OS X

Unter Umständen hast Du ja in den Sicherheitseinstellungen die Firewall aktiv oder die Option "Apps-Download erlauben von:" auf "Mac-App Store" stehen.

Vielleicht nutzt Du ja auch eine Antivirensoftware oder Little Snitch o.ä..

Zum testen kannst Du ja mal,wenn etwas davon zutrifft,das ändern.

Ansonsten könntest Du es mal im gesicherten Modus probieren.

Ich weiss das die Meldung die Du erhältst keine typische ist wenn die genannten Möglichkeiten aktiv sind,aber probieren geht über studieren.
 
Zurück
Oben