Hallo zusammen,
schön das es hier jetzt auch ein Unifi Forum gibt
Habe seit heute bzw. ich weiß nicht seit wann keinen Zugriff mehr auf den Controller.
Er startet nicht mehr.
Bekomme diese Fehlermeldung, aber ich habe "eigentlich" überhaupt nichts verändert und von jetzt auf gleich quasi das bzw. ich weiß nicht mal seit wann ich
nicht mehr auf den Controller zugreifen kann.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee
Gruß
schön das es hier jetzt auch ein Unifi Forum gibt
Habe seit heute bzw. ich weiß nicht seit wann keinen Zugriff mehr auf den Controller.
Er startet nicht mehr.
Code:
pi@raspberrypi:~ $ systemctl status unifi.service
● unifi.service - unifi
Loaded: loaded (/etc/systemd/system/unifi.service; enabled; vendor preset: enabled)
Active: failed (Result: exit-code) since Thu 2018-11-29 20:31:53 CET; 21min ago
Process: 757 ExecStart=/usr/lib/unifi/bin/unifi.init start (code=exited, status=1/FAILURE)
Nov 29 20:31:52 raspberrypi unifi.init[757]: unifi cannot start. Please create unifi user, and chown -R unifi /var/
Nov 29 20:31:52 raspberrypi systemd[1]: Failed to start unifi.
Nov 29 20:31:52 raspberrypi systemd[1]: unifi.service: Unit entered failed state.
Nov 29 20:31:52 raspberrypi systemd[1]: unifi.service: Failed with result 'exit-code'.
Nov 29 20:31:53 raspberrypi systemd[1]: unifi.service: Service hold-off time over, scheduling restart.
Nov 29 20:31:53 raspberrypi systemd[1]: Stopped unifi.
Nov 29 20:31:53 raspberrypi systemd[1]: unifi.service: Start request repeated too quickly.
Nov 29 20:31:53 raspberrypi systemd[1]: Failed to start unifi.
Nov 29 20:31:53 raspberrypi systemd[1]: unifi.service: Unit entered failed state.
Nov 29 20:31:53 raspberrypi systemd[1]: unifi.service: Failed with result 'exit-code'.
Bekomme diese Fehlermeldung, aber ich habe "eigentlich" überhaupt nichts verändert und von jetzt auf gleich quasi das bzw. ich weiß nicht mal seit wann ich
nicht mehr auf den Controller zugreifen kann.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee
Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: