andy1300
Stamm User
- Registriert
- 16. Oktober 2009
- Beiträge
- 1.004
- Lösungen
- 1
- Reaktionspunkte
- 162
- Punkte
- 233
Hallo,
habe den Claud Key erfolgreich eingebunden, der Claud Key hatte die xxx.xxx.1.51 IP, es war alles top, aber jetzt hat er die .50, ich vermute durch meinen Fehler, und wird nicht mehr eingebunden. Kann ich die IP auf 51 ändern um zu testen ob er wieder eingebunden wird. Back Up wurde vor dem Fehler erstellt und auch wieder eingespielt aber leider keine einbindung. Ich komme mit der ID50 über Webif und putty auf den Cloud Kay.
Danke
habe den Claud Key erfolgreich eingebunden, der Claud Key hatte die xxx.xxx.1.51 IP, es war alles top, aber jetzt hat er die .50, ich vermute durch meinen Fehler, und wird nicht mehr eingebunden. Kann ich die IP auf 51 ändern um zu testen ob er wieder eingebunden wird. Back Up wurde vor dem Fehler erstellt und auch wieder eingespielt aber leider keine einbindung. Ich komme mit der ID50 über Webif und putty auf den Cloud Kay.
Danke