Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicame Evo mit Original Image ?

DooNeo

Hacker
Registriert
6. November 2012
Beiträge
314
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Hallo zusammen,

meine Frage ist es, kann ich das Original Image drauflassen und eine Unicame Evo 4.0 nutzen zum entcrypten und aufnehmen ?

Oder muss ein anderes Image geflasht werden OpenATV z.b. ?

MFG DooNeo
 
Welche Karte?
Was Spricht dagegen die Karte im internen Slot zu betreiben und ein VTI Image zu flashen?
 
HD+ Karte naja weil man sagt irgendwie immer das das Original Image von der Umschaltzeit schneller sein würde ?

Noch eine Frage: Hat es eigentlich einen Grund wieso über die VU+ Duo 4K hier im Forum nicht so viel diskutiert wird ? (1 Thema - 1 Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht sich im VU+-Forum anders aus. Die Box hat die selben "Startschwierigkeiten" wie alle Anderen auch.

MfG
 
Guten Tag
Bitte um Unterstützung meine Unicam EVO Level 4,0 läst sich nicht am resiver betreiben habe Troya 4, 80 draufgespieli und leider zeigt mir an Steckplatz nicht verfügbar Insterlierung abweseld
kann sein das Mondul kaputt ist. oder ist keineprogram auf der cam.
Danke LG
 
Hi Danke
Leider geht nicht es zeigt kurze zeit die Cam an im Menü dann ist sie wieder weg.
Danke
 
hi
Leider nicht Orf karte im Technisat und Cript habe ich nicht bis vor 2 Tagen klasse gelaufen.
Gruß
 
Hallo Gemeinde,
ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine alte Kabel Deutschland Karte G09 beim aufräumen gefunden! Diese möchte ich gerne wieder nutzen. Laut meinem Alphacrypt Modul, war die Karte bis 3/2013 freigeschaltet. Und jetzt die Frage: Kann ich diese Karte in einem Unicam EVO Modul wieder zum Leben erwecken? Und welche Soft brauche ich dafür?

Gruß
 
Zurück
Oben