Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Unicrypt TWIN Modul delta Crypt 3.0 mit MTD 4 Kanal FullHD HDTV 3D NEU

Alien7283

Newbie
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich beabsichtige das im Titel bei Ebay so genannte Unicam Modul zu kaufen aber ich habe "null Plan" wie es dann weitergehen soll. Schon gar keine Ahnung habe ich vom Aufspielen von neuer Software oder Programmierung des Moduls.

Vorab aber mal zur allgemeinen Schilderung meines Problems:
(Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von der Materie. Könnte mir deshalb jemand helfen?)
ich habe ein Sky Sat-Receiver mit Sky Abo und Karte incl. HD+ Abo.

Ich habe ein neues TV (Philips) welcher nun einen CI Schacht hat. Diesen möchte ich gerne nutzen. Dazu würde ich gerne das Modul kaufen. aber wie kann ich das dann benutzen? Muss ich da ein zweites HD+ Abo abschließen? Mir geht`s darum, dass ich die HD+ Sender auch gerne aufnehmen möchte auf eine externe Festplatte und ich habe gehört mit so einem Modul würde das funktionieren.
Wo bekomme ich überhaupt passende Karten her? da es ja ein Twin Gerät ist würde ich gerne in einem Schacht HD+ nutzen und eine weitere Karte für Erotik Kanäle.

Wo kann man so etwas kaufen ? Bzw HD+ möchte ich eigentlich nicht noch einmal kaufen da ich ja bereits dafür bezahle......

vielen dank vorab für eure Hilfe,

LG
Alien

P.S. Bitte möglichst verständlich für "Dummies" erklären.
:wacko1:
 
AW: Unicam Unicrypt TWIN Modul delta Crypt 3.0 mit MTD 4 Kanal FullHD HDTV 3D NEU

HD+-Karte geht nur die HD01 und HD02. Die HD03 läuft in keinem alternativen Modul.

Alles was du brauchst, Software und Anleitungen zum flashen des Moduls findest du hier: Klick

Das Modul immer gleich mit Programmer kaufen, falls man noch keinen hat.
 
AW: Unicam Unicrypt TWIN Modul delta Crypt 3.0 mit MTD 4 Kanal FullHD HDTV 3D NEU

Zunächst einmal vielen Dank für deine Antwort und den Link (der sich für mich darstellt wie "böhmische Dörfer).
Ich verstehe das so, dass ich auf dieser Seite nun irgendwelche Firmwares, Loader und Treiber herunterladen soll. Ist das richtig?
Wie bekomme ich denn diese dann auf das Modul?
Was ist eine HD01 bzw HD02 Karte? Woher bekomme ich diese?
Sorry für meine Amateurfragen. Die ein oder andere dieser Fragen wurde sicher auch schon einmal irgendwo gestellt und beantwortet aber ich habe hier leider noch nicht so ganz den Überblick wo ich hier was finden kann.
 
AW: Unicam Unicrypt TWIN Modul delta Crypt 3.0 mit MTD 4 Kanal FullHD HDTV 3D NEU

In der Linksammlung stand auch folgendes:
Anleitungen:
Link ist nicht mehr aktiv.

Neuer Unicam-Programmer Anleitung
Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.

Ansonsten gibt es auch diesen Thread um dir die gröbsten Fragen zu beantworten

FAQ Allgemeine Fragen zu CI Modulen, Programmer usw.

Zu deiner anderen Frage, diese HD01, HD02 und HD03 sind sogenannte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, die man kaufen muss.
 
AW: Unicam Unicrypt TWIN Modul delta Crypt 3.0 mit MTD 4 Kanal FullHD HDTV 3D NEU

Ok, danke an dieser Stelle zum letzten Mal. Werde nun nicht mehr nerven - bin einfach momentan aufgrund meiner Krankheit ziemlich verpeilt und habe die Links wohl nicht richtig gelesen.
Sorry dafür !!!!
 
AW: Unicam Unicrypt TWIN Modul delta Crypt 3.0 mit MTD 4 Kanal FullHD HDTV 3D NEU

Beachte aber bitte, das nur die HD01 und HD02 zur Zeit in alternativer HArdware funktioniert. Also auf keinen Fall die HD03 kaufen!!!!!!
 
Zurück
Oben