Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF und Canal Digitaal in TWIN CI MODUL aber Welches und Wie?

Avaritia

Newbie
Registriert
18. Oktober 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo!

Ich bin recht Neu auf dem Gebiet und brauche ein bisschen Beratung.
Wenn jemand so Nett ist und mir etwas unter die Arme greift =)

Ich bin auf der Suche nach einem “Twin CI-Modul”.

Ich möchte gerne eine österreichische “ORF HD Smart Karte” und eine niederländische “Canal Digitaal HD Smart Karte” in einen neuen “Sony KD-65AF9” TV mit nur einem CI-Schacht betreiben.

ORF = ir.deto
Canal Digitaal = Nagra Vision
- ähnlich dieser hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



- Welches Modul wäre dafür am besten?


Ich habe ein paar Test durchgelesen da hat das “Oxacam Twin V2.6” relativ gut abgeschnitten. Kann nur nicht sagen ob das ein aktuelles Modul ist abers oweit ich weiß ist es auch das einzige das UHD unterstützt? Gibt es etwas neueres/beseres?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- Was genau bedeutet “Entschlüsseln von bis zu 6 Programmen” - sind damit die gesperrten Kanäle gemeint?
- Wenn ich zb. bei der niederländischen Karte 15 Kanäle im Abo habe, kann ich nur 6 davon wirklich schauen?
- 6 Kanäle pro Karte oder zusammen 6 Kanäle?
- Wie gehe ich die Programmierung an?


Welches “Twin CI-Modul” würdet ihr mir für meine Anforderung empfehlen?


LG
Flo
 
Guten Morgen,