AW: Unicam+Panasonic CXW804 = Kein Modul eingelegt
Ja das vermute ich auch, denn in nem anderen Pana funktioniert das Modul ohne Probleme. Und wie kann man das Problem nun lösen? Auf n Softwareupdate warten und hoffen?
Also nach 5 Wochen ein Update: Mein Modul funktioniert!
3 Module getestet (mit unterschiedlichsten Software-Versionen) mit jeweils derselben Software-Version auf Modul und Fernseher: 1 läuft, 2 läuft nicht. Gegentest in einen anderen CXW konnte ich aus Ermangelung an Geräten nicht durchführen.
Leider lies sich somit die Ursache nicht bestimmen. Jedes Device funktioniert unabhängig, für die Kombination gibt es anscheinend keine Garantie.
Da dürte wieder der Panasonic für verantwortlich sein, UniCam keine neue FW, CXW neue FW 3.228?, die kann wohl das UniCam nicht leiden und weigert sich mit dem Cam zu reden. :JC_hmmm:
Von seiten UniCam / DeltaCam nein, ich denke die können das Problem auch nicht beseitigen, das Problem wird nur Panasionic lösen können, aber ob die das überhaupt lösen wollen, eher unwarscheinlich. :JC_hmmm:
Hast du die neue (letzte) FW schon getestet, ich denke aber, wenn Panasonic ihre FW nicht geändert hat, funtionieren die Module immer noch nicht in deinem Gerät.