Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Loader Fehler

AW-07

Newbie
Registriert
10. September 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag
Ich habe eine Unicam EVO 4.0 und einen USB Loader. Ich wollte meine Modul auffrischen und ich kann machen was ich will, der Loader startet mal bis 3 % mal bis 50% und dann hängt
er fest. Habe auch versucht das Modul zu löschen und es kpl. zu beschreiben, aber auch das Löschen klappt nicht.Ich benutze den Unicam Loader 4.04. Es erscheint nur Waiting CAM connection oder dann einige Prozente
Was habe ich falsch gemacht oder ist das Modul defekt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Loader-Software ist dafür nicht verantwortlich, mögliche Ursachen für dein Problem, könne von einer nicht ausreichende Spannungsversorgung des Programmers herühren, Abhilfe, anstelle des USB-Y Kabels, zwei seperate USB-Kabel verwenden.
Es könnte auch an Kontakt problemen, lange Programmerplatine <-> UniCam liegen, Abhilfe, das UniCam während des Flashvorganges mit den Fingern zusammen drücken.
Ein Defekt des Modul dürfte nicht vorliegend, den sonst würde der Loader bei "Wait for Modul" stehen bleiben und nicht anfangen hoch zu zählen.
 
Zurück
Oben