Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo

Nobody is reading this thread right now.
AW: Unicam Evo

Hallo Nappy08, Du hattest mir letztens so geholfen. Nur mal der Stand: Ich sende jetzt das EVO zum Tausch zurück. Es bleibt bei keinem Receiver mehr angemeldet, sondern ist mal da und mal weg. Mal schauen, ob das neue Modul besser funktioniert. Warum schreibt Ihr hier jetzt so oft von der Troja-Software. Ist die anders oder besser als die Pacific und dementsprechend ratsamer?

Ich dachte bei der 3.12 -3.13 haben sie schon ordentlich was verbessert :) In welchen abständen kommen die Versionen ca.?

Hi volker3,

vielen Dank, für die Info! Troja ist die "Standard-Firmware" für das Unicam 3.0! Pacific die Emu-Firmware die Troja als Basis hat!

Viele Grüße,

Ok, danke. Nach dem Rückerhalt eines anderen Moduls melde ich mich noch einmal dazu. Vielleicht läufts dann stabiler.

Hallo Leute,

ich bin neu hier und gemäß den bisherigen Erfahrungsberichten "lacht" mich das Unicam Evo Modul sehr an.
Ich habe eine Sky V14 Karte und einen Samsung UE40ES5800, der über Sat versorgt wird.
Hat jemand mit dieser Kombination Erfahrung?

Beste Grüße

Ich habe eine V14 + Unicam Evo. Diese hatte ich zum testen in meinen Samsung PS51D7000, also denke ich das dein UE40ES5800 auch gehen sollte.

ich bin neu hier und gemäß den bisherigen Erfahrungsberichten "lacht" mich das Unicam Evo Modul sehr an.
Ich habe eine Sky V14 Karte und einen Samsung UE40ES5800, der über Sat versorgt wird.

Die V14 läuft in dem Modul! Der Samsung ES5700 wurde schon mehrfach positiv gemeldet! Vielleicht kannst du deinen TV nach dem Test positiv melden?

https://www.digital-eliteboard.com/...ver-laufen-mit-dem-Unicam-Evo-und-Unicam-Twin

Falls du Probleme haben solltest mit dem Evo und dem TV (nicht mit flashen, oder so was): https://www.digital-eliteboard.com/...m-EVO-TWIN-Samsung-TV-Sets-noch-Problemkinder

Alles was du brauchst: https://www.digital-eliteboard.com/...in-FAQ-Firmwares-Loader-Anleitungen-und-Tools

So Modul inkl. Programmer für 91€ bestellt. Sobald es Informationen gibt hört ihr von mir.

Grüße

Konnte dieses Wochenende ausgiebig mit Pacific 3.13 testen und siehe da: Alles klappt, wie es klappen soll!!!

Das freut mich, das es bei dir klappt! Weiterhin viel Spaß damit!

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gelesen, dass einige von euch das gleiche Problem haben oder hatten, wie ich im Moment:

Init-Bug beim Samsung TV (UE46ES7090) mit Unicam Evo (troja 3.13)
- TV stromlos > Strom an, TV an > CI Modul nicht erkannt
- TV dann in Standby und wieder an > CI Modul nicht erkannt

Dann hilft nur CI ziehen und wieder anstecken.

Hat jemand einen verlässlichen Tipp, wie man den Bug umgehen kann oder muss ich auf eine neue FW von troja warten?
Danke für eure Antwort!
Greetz
Kaben

Meine Konfiguration:
EVO 3.0
Pacific 3.13
Panasonic TX-L32EW5S
KGD G09 Karte

Läuft problemlos und stabil.

Denmächst bekomme ich den Panasonic TX-L42DTW60. Hat damit schon einer Erfahrungen gemacht, bzw wie sieht die Unterstützung der 2013 Modelle aus?

Zurück
Oben