Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Unicam Evo

Nobody is reading this thread right now.
AW: Unicam Evo

Ja, das heißt das! Wenn du die entsprechenden Sateliten empfängst, dann kannst du mit Pacific 3.12 auch das UPC Direct - Paket sehen! Ich kann es leider nicht!

Zuletzt bearbeitet:

also im LG geht alles nur Sky 3D nicht mit der V13 :emoticon-0184-tmi:

Freischaltung für 3D nochmal schicken lassen! Das lässt sich auf diese Art lösen!

Kann ich nur bestätigen.
Hab ein LG 47LM660S mit V13 und HD, HD+ sowie 3D funktionieren tadelos!

Moin, mal eine Frage: Wo kann ich einen Programmer für die EVO kaufen und welchen würdet Ihr empfehlen? Vielen Dank und Grüße

Der sollte gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, der geht! Das ist der original Unicam USB-Programmer!

Hallo, ich bin neu hier und auch mit der ganzen Materie. habe mir für meinen Samsung UE55ES8090 eine Unicam Evo gekauft. nun habe ich erfahren das sie im auslieferungszustand nicht geht. im menue steht 3.0 und 1.03. was muß ich tun das sie mit meiner sky karte V13 funkioniert. oi jll
oder besser kann sie mir jemand so bespielen das sie geht. bin am Wochenende in der nähe Bamberg und unter der Woche in der Nähe von München. Hoffe jemand kann helfen.
grüße Christian

Hast du dir einen Programmer dazu besorgt? Wenn ja, welchen?

Den Programmer brauchste aber zum bespielen mit einer Firmware die mit deinen Smartkarten um kann!

kann ich da nichts falsch mache, und wo bekomme ich so was her und wa soll sowas kosten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…