Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo V14 diverse Fragen

Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Moin moin,

habe folgendes Problem

Habe eine V14 von Sky. Diese lief bisher in einem Technisat Receiver mit dem oben genannten Modul.
Dann ist sie von heute auf morgen nicht mehr gelaufen.

Habe die Software auf dem Modul aktualisiert (Troja 4.43) und sämtliche EMM Blocker aktiviert.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich das richtig verstanden habe fehlt der Karte die Freischaltung?!
Kann ich die Karte mit dem Modul freischalten oder benötige ich dringend Oscam?
Und wenn ich es ebenfalls richtig verstanden habe muss die Karte dann alle 60 Tage in Oscam?!

Grüße

ostseehuepfer
 
AW: Unicam Evo V14 diverse Fragen

Deiner Karte fehlt die Verlängerung, dafür brauchst du keine Freischaltung, stell mal im UniCam den UA-EMM Blocker auf nur loggen, nach za. 2Std. solltest du dann eigendlich unter EMM Daten wenigsten einen Verlängerer angezeigt bekommen, wenn du den dann auf deine Karte schreibst, sollte es eigendlich wieder hell werden, oder wenn es böse läuft, ist die Karte anschliessend gepäirt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Evo V14 diverse Fragen

Hey,

danke für die Info. Hab ihn jetzt auf nur loggen stehen und warte mal ab ob was kommt. Schreiben kann ich die dann wie?! Einfach auswählen und mit OK bestätigen oder wie läuft das bei dem Modul ab?! Nutze sonst nur Oscam..

Grüße
 
AW: Unicam Evo V14 diverse Fragen

Ja, genau so wird es gemacht, einfach EMM Daten aufrufen, EMM anklicken, dann wird der EMM komplett angezeigt und dadrüber steht dann die Frage, ob du den EMM auf die Karte schreiben möchtest.
Wenn du einen 27er Verlängerer bekommst, ist das wie ein 6er im Lotto, was besseres gibt es bei der V14 nicht, damit wird nur Verlängert, aber sonst nicht an der Karte verändert.:ja
 
Zurück
Oben