Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 gepairt?

alderan6

Newbie
Registriert
23. September 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
dm 920 4k
openatv-6.3-dm920-20190424_web
enigma2-softcams-oscam-all-images_11.517-emu-r795-arm+mips_all.ipk


Hi und sorry für die Fragen.
Bin ein Änfänger in diesem Thema und hab eine Frage,bevor ich noch weitere fragen stelle.



Laut dem OSCam Reader Infobutton ist der Payload 00 10 00 00 00 00.

Der Livelog schreibt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wegen den config/user/server bin ich mir auch nicht sicher, weiß nicht ob die so richtig sind ,was fehlt oder zuviel ist.

Karte lief bis vor kurzem in einem Unicam v.3.0 mit Troja 3.22 , wurde also von mieiner Seite nicht geblockt, wenn ich das hier im Forum richtig gelesen habe.

Ist da noch was zu retten oder kann ich mich gleich an S.. wenden wegen eines "eventuellen " CI+ Moduls?

Danke schon mal im voraus.
 
Die Karte ist dicht.
Wenn nie geblockt braucht man da auch nix versuchen.

An Sky wenden wegen Modul.
 
Kann man nicht noch den einen EMM da probieren? Kann ja nix mehr kaputt gehen, jetzt :)
 
Wozu wenn die nie geblockt war?
Die Karte hat alle globals bekommen, die den Rückweg mittels 73er schließen.....

Aber natürlich, versuchen kann er es......

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

emm cache auf 1,999,1,0 stellen, Oscam neu starten, und dann das EMM draufbügeln.....

Beten kann sicherlich nicht schaden.
 
Danke für die schnellen Antworten. "Falls" man ein CI+ Modul bekommen sollte, besteht da die möglichkeit das die Karte wieder neu gepairt werden muss und somit unpairt ist?
 
Nein, Du bekommst eine neue Karte, und die ist dann mit viel Glück 60 Tage in Oscam nutzbar, dann ist aber spätestens Schicht.
Vorraussetzung ist aber, sie nicht gleich in das Modul zu stecken.
 
Okay, danke für die Anworten, ich versuchs mit der EMM,auch wenn wenig Hoffnung besteht.
Muss ich den Eintrag wieder löschen im EMM Cache
Sorry für die Frage.
 
Nein, brauchst du eigentlich nicht. Der bedeutet nur, dass du 999mal dasselbe EMM schreiben kannst, ohne das es skippt wird.
 
Leider wie erwartet.
Also dann doch an Sky wenden wegen Modul.

Wenn die nicht wollen, mußt Du mit TV an der Wand ohne Platz für Receiver argumentieren.
Manchmal sind auch mehrere Anrufe nötig, bevor man einen erwischt, der das Modul rausrückt.
 
Ich werds versuchen. Hoffe das zieht auch ,dass ich ein langjähriger Kunde bin und ordentlich dafür abdrücke bei denen und mit der TV Wand werd ich auch noch mit in den Topf werfen. :-D , gute Idee. Danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben