Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo HD+ und Panasonic Plasma TV

Registriert
21. März 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein HD+ Modul mit Karte gekauft nur um dann festzustellen das ich keine Programme aufnehmen kann wegen externer Festplatte. Was an sich Schwachsinn ist da ich die Aufnahmen nur auf diesem Fernseher abspielen kann. Egal. Habe mir jetzt das Unicam Evo plus Programmer gekauft und leider funktioniert es nicht. Habe als erstes die Evo 1.04 aufgespielt, habe dann aber gesehen das die Troja die aktuellere ist, also 3.09 aufgespielt. Im Fernseher hat er das Modul erstmal nicht erkannt, Panasonic TX-P50VT50E. Bin dann in die Einstellungen gegangen und habe den CAM (keine Ahnung was das ist) resetet. Jetzt wird das Modul erkannt aber immer noch kein Bild. Kann dort verschieden Sachen einstellen, hab aber kein Plan was das alles ist. Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
AW: Unicam Evo HD+ und Panasonic Plasma TV

Welche HD+-Karte hast du? Bitte nicht schreiben eine Schwarze! Steht auf der Seite mit dem Chip drauf: HD0X
 
AW: Unicam Evo HD+ und Panasonic Plasma TV

Die HD03 läuft nicht in alternativen Modulen oder Receivern!

Nur die HD01 oder HD02!

HD03 verkaufen in der Bucht und HD02 dort besorgen! Das wäre eine Option für dich!
 
AW: Unicam Evo HD+ und Panasonic Plasma TV

Hab ich mir an Hand deiner Frage schon gedacht und Google hat meinen Verdacht bestätigt. Echt zum kotzen was man für einen Aufwand betreiben und Geld ausgeben muss um eigentlich selbstverständliche Funktionen zu nutzen. Danke für die schnelle Hilfe.
 
AW: Unicam Evo HD+ und Panasonic Plasma TV

Just for Info. Funktioniert perfekt. Musste nur das Modul auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nochmal Danke.
 
AW: Unicam Evo HD+ und Panasonic Plasma TV

Ok, Danke!

Hast du dir jetzt eine HD01 oder HD02 besorgt?
 
AW: Unicam Evo HD+ und Panasonic Plasma TV

HD02. Hab sogar zwei gekriegt. Man weiß ja nie ob man nicht nochmal eine braucht.
 
AW: Unicam Evo HD+ und Panasonic Plasma TV

Super!

Dann Viel Spaß weiterhin damit!
 
Zurück
Oben