Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UniCam EVO 4.0 und Redlight

nichtswisser22

Ist oft hier
Registriert
23. Dezember 2012
Beiträge
179
Reaktionspunkte
72
Punkte
48
Hi,
da die Entwicklung ja scheinbar weiter geht (echt super), wäre es denn vielleicht auch den Entwicklern möglich die Viaccess Entschlüsselung für die Dorcel Kanäle mit zu integrieren?

VG
Nichtswisser
 
aber soll es da nicht auch Probleme mit geben seit die das Viaccess umgestellt haben?
Hustler und Vivid laufen mit dem Aktuellen Update des Cam‘s wieder, nur die beiden Dorcel Kanäle nicht.
 
Ok, es wäre trotzdem schön wenn es per UniCam gehen würde da ich mit dem Smit Cam nicht zufrieden bin und wegen der ganzen pairing Sache mit Cam Modulen zu Hause arbeite. Also wäre es halt schön wenn das Unicam oder das DeltaCam die Unterstützung bieten würde.
Ich glaube/hoffe ja, dass das nur eine Kleinigkeit für die Programmierer ist, da sie ja das Viaccess 5 bzw 6 schon unterstützen.
 
Zurück
Oben