Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Basic Programmer auf neusten Stand bringen

Schnoesel1605

Newbie
Registriert
25. April 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir den Unicam Basic Programmer gekauft und möchte ihn auf den neusten stand bringen.
Wenn ich den Programmer an den PC mit Win10 anschliesse wird er auch im Browser angezeigt ( also erkannt ). Wenn ich jetzt den neusten Unicam Loader starte und unter COM Port nachschaue habe ich den USB Anschluss wo der Programmer angeschlossen ist nicht, sondern nur den Kommunikationsanschluss COM1
Was fehlt mir und was mach ich falsch.?
besten dank
mfg
 

Anhänge

  • Unicam.jpg
    Unicam.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 48
Den UniCam Loader kann man beim Basic-Programmer nicht verwenden, eine Anleitung für den Basic-Programmer findest du hier.
 
Bitteschön, Updateanleitung hängt an.
 

Anhänge

  • Updateanleitung_Basic_Combo-Programmer.zip
    370 KB · Aufrufe: 204
Danke für die Anleitung.Verstehe nur nicht, warum der Hersteller keine BDA dem Programmer beilegt.Wer soll wissen wie man das mit der Firmware macht wenn man kein Plan von der Matterie hat.
So viel kostet es auch wieder nicht wenn man eine BDA beilegt.Man könnte aber auch die BDA auf der Homepage hinterlegen.
 
Zurück
Oben