Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 5.21 + Sky v13 + welchen HDTV Receiver?

rob79

Newbie
Registriert
1. Januar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe ein SkyAbo mit V13 Karte und habe mir einen Edision Argus Mini IP gekauft mit dem die V13 Karte "ohne Probleme laufen soll". Dem ist leider nicht so, trotz ILTV, Truman usw... nach jedem Einschalten des Receivers muss man die V13-Karte von einem in den anderen Kartenschacht stecken! Das ist ein Nogo für mich! Also kam dann das Unicam und das funktioniert auch soweit... hatte vorhin ein paar Tonwackler aber alles noch im Rahmen. Was mit dem Mini+Unicam nicht mehr im Rahmen ist, sind die Umschaltzeiten zwischen Sky-Sendern, denn das dauert geschlagene 8 Sekunden!!!

Der Mini IP geht wieder zurück, meinen alten Comag SL100HD verkaufe ich weil er sich mit der FB meines HDMI-Swich überlagert!

Gibt es hier jemanden, der einen Receiver X mit Unicam 5.21 und der Sky-V13 Karte stabil betreibt und Umschaltzeiten im Bereich 1 bis 3 Sekunden hat?

Ich danke für eure Mühe und hoffe auch hilfreiche Antworten...


ps: Wollte erst alles über meinen HTPC abwickeln aber die haben auch ihre mittelschweren Krankheiten (Codec u.a. Probleme).

EDIT: PVR wäre toll, Emu-Fähigkeit für die Zukunft auch, CS spielt keine Rolle weder als Server noch als Client!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben