Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver für Sky Karte V13 und später CS als Clint

deobi

Newbie
Registriert
19. September 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
meiner alter Edison Argus Mini hat den geist aufgegeben, zurzeit nutze ich den SKY+ Receiver. Wenn mein Vertrag ausläuft, werde ich wohl auf Home-cardsharing umsteigen.
Wie in der Überschrift steht suche ich ein neuen Receive, der Sky V13 Karten kann, auch das monatliche Aktivieren und auch normal CCCAM Unterstützt. Der Preis sollte änhlich wie der Edison sein, also um 120€.


Was ich bisher gelesen hab, soll der Ferguson Ariva 102e und Ferguson Ariva FA202E Preisleistung Top sein. Aber ich konnte bisher noch nicht lesen ob er komplett Sky V13 Karten untersützt.

Also meine Frage was ist von den Ferguson zuhalten oder habt ihr noch bessere Vorschläge.

Gruß

Jan
 
AW: Suche Receiver für Sky Karte V13 und später CS als Clint

er unterstützt V 13 Karten. Home cardsharing nur mit anderen Arivas. Bessere Qualität und auch zukunftssicherer ist der XTrend 4000 mit HbbTv , kann auch als Server dienen.
mfg psychotie
 
AW: Suche Receiver für Sky Karte V13 und später CS als Clint

Schonmal vielen Dank für die Antword!

Hab mich wohl mit Home Sharing falsch ausgedrückt. Eher wollte ich wissen, ob er auch CCCAM kann. Als Server wollte ich meine Firtzbox benutzen.


Der XTrend 4000 klingt aber auch wirklich interessant, mit dem kann man ja wirklich was anfangen. Werde mir den wohl für mich selbst holen und wenn der Ariva 102e CCCAM kann ihn als Clint für die anderen TV's.
 
AW: Suche Receiver für Sky Karte V13 und später CS als Clint

Ariva hat cccam 2.14 fest installiert. Funzt sehr gut mit oscam-server
mfg psychotie
 
Zurück
Oben