Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

UNICAM 4 mit Pacific 4.23 keine HD-Sender mehr

oldmicho

Newbie
Hallo, habe mein UNICAM Modul mit V4.23 geflasht und drin ist eine HD02+ Karte mit Gültigkeitsdatum bis 26.7.2015 - Leider kann ich überhaupt keine HD Sender mehr empfangen, es kommt immer "Verschlüsseltes Programm" - woran kann das liegen ?

Vielen Dank für eure Tips
:(

AW: UNICAM 4 mit Pacific 4.23 keine HD-Sender mehr

Hast du irgendwelche Blocker aktiviert?

Steckt die Karte mit dem Chip nach oben im Modul?

Die Karte ist abgelaufen.

Hi, erstmal vielen Dank für die Antworten. Aber die Karte zeigt Gültigkeitsdatum noch bis 26.7.2015 an, du meinst, trotzdem abgelaufen ???? Die Karte steckt richtig im Modul, hat bisher ja immer funktioniert. Was sind Blocker und wie kann ich das testen ? Vielen Dank erstmal

Es gibt nur die beiden Möglichkeiten.
Entweder ist die Karte abgelaufen(das mit dem Datum passt nicht immer so genau) oder die Karte benötigt ein Update.
Wenn du aber keine EMM Blocker im Menü aktiviert hattest, kannst du letzteres ausschließen und das erste greift wieder.

Ich habe exakt das selbe Problem. Habe alle möglichen Einstellungen mal probiert aber nichts half. Bin jetzt wieder auf Pacific 4.22 und da läuft es wieder.

Welchen TV/Receiver nutzt du DowniL?

die Karte steckt in einem Unicam Evo 4.0 und dieses wiederum in einem Samsung UE37D6500

Hast du mal einen Firmware-Update des TVs gemacht?

Zurück
Oben