Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 2.0 + Unitymedia

ecemu

Newbie
Registriert
24. Januar 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Ich habe zwei Reelboxen AVGI und II (Kabel).
Kann ich mit dem CI Modul und einer HD+ Karte von Unitymedia mit meinen Receivern was anfangen?

Gruß, ecemu
 
AW: Unicam 2.0 + Unitymedia

Es gibt keine HD+ Karte bei Unitymedia. Und falls du dir Privatsender wie RTL HD und co meinst ist die Antwort ebenfalls nein, da Chipsetpairing.
 
AW: Unicam 2.0 + Unitymedia

Aha!
Was ist denn die HD Option bei Unitymedia. Da gibts scheinbar nur eine Smartcard.
Ist das noch Aplhacrypt?
Geht irgendwas mit dem Unicam 4.0 oder verhindert das Pairung alles?

Gruß, ecemu.
 
AW: Unicam 2.0 + Unitymedia

Die HD Option ist die HD Option von Unitymedia und hat mit der HD+ Plattform nichts zu tun.

Das Chipsetpairing verhindert alles, es funktionieren nur offizielle Unitymedia HD Receiver und das offizielle CI+ Modul bei diesen Sendern.
 
AW: Unicam 2.0 + Unitymedia

Na dann kann ja vielleicht noch jemand anders was mit dem Unicam anfangen.
Mal schauen, ob ich es jemandem überlassen kann.

Gruß, ecemu.
 
AW: Unicam 2.0 + Unitymedia

Bis auf die Basic Sender in HD bekommst du mit dem Unicam 2.0 eigentlich alles hell, solange es die UM02 ist.
Premium HD und Sky HD reichen finde ich. Die popeligen Privaten gehen auch in SD.

Q3WBOG9ra7kDDWlDLKnHqRoKhCw2P67E0uEyUGKCBK8swthww2D2l0d3jBMQTTkeSU6-Z9IHbIqEVLJnfHgNUua6en0gJSWPXM1qTFcwtoLjwNtE4X1j0nD66S8nGQ
 
AW: Unicam 2.0 + Unitymedia

Welche Smartcard bekommt man denn zu Zeit bei neuen Verträgen?
Was für Smartcards werden da eigentlich eingesetzt? Nach Global Platform Standard?
 
Zurück
Oben