Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 2.0 mit ORF, AustriaSat, SRG und Sky Italia?

hitachi

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
kann man doch mit einem Unicam mit passender Software ORF und zum Teil AustriaSat entschlüsseln.
Kann das Modul damit auch eine original Sky Italia Karte und eine original SRG Karte Version 4.0 lesen?

Danke

hitachi
 
AW: Unicam 2.0 mit ORF, AustriaSat, SRG und Sky Italia?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dazu Atlantic-Firmware auf deinem Modul installieren. Aktuell ist die Atlantic 1.51.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine SRG Version 2.6 läuft problemlos bei mir in dem Modul. Chancen stehen gut, das es auch mit der Version 4.0 klappt. Meine auch mal gelesen zu haben, das User Version 5.0 problemlos im Unicam 2.0 genutzt hatte. Bin mir aber nicht 100%ig sicher gerade. Zu Sky Italia und den Karten kann ich leider nichts sagen.
 
AW: Unicam 2.0 mit ORF, AustriaSat, SRG und Sky Italia?

Danke für den Tip.
Das ist auf alle Fälle schon mal ein Ansatzpunkt.
 
AW: Unicam 2.0 mit ORF, AustriaSat, SRG und Sky Italia?

Ich habe die neuste Sparta Software auf meinem Unicam Modul.
Wie gehe ich bei der Installation der Atlantic 1.51 vor?
Ohne das Modul zu beschädigen?
Ich bitte um eure Hilfe.
 
AW: Unicam 2.0 mit ORF, AustriaSat, SRG und Sky Italia?

@Mister Minit
Ich habe dir bereits woanders auf diese Frage geantwortet. >>Klick<<
Keine Doppelpostings bitte.
 
Zurück
Oben