Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unicam 1.0 mit sky v13 incl. HD+

snowyb

Newbie
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hey,

hab problem mit atlantic 1.51 bzw. mit sparta bei beiden läuft das HD+ nicht.
wenn ich zurück auf max gehe dann funtzt beiden also sky und HD+....

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Grüße
 
AW: unicam 1.0 mit sky v13 incl. HD+

Am Gerät in dem du das Modul benutzt! Andere machen keine Probleme und das Unicam 1.0 läuft mit HD01 oder HD02 ohne Probleme!

In welchem TV oder Receiver nutzt du das Unicam eigentlich?
 
AW: unicam 1.0 mit sky v13 incl. HD+

Benutze ne Kathi ufs 912 mit HDMU image ....ich habe nur ne sky karte über die sky und HD+ läuft.
Bis zur sparta 5.35 geht es einwandfrei danach is nur noch sky hell HD+ bleibt dunkel.
 
AW: unicam 1.0 mit sky v13 incl. HD+

Sehr merkwürdig! Bist aber nicht der erste User (nicht nur Unicam User), der das berichtet! Lass dir nochmals die Freischaltung für die HD+-Sender von Sky senden!
 
AW: unicam 1.0 mit sky v13 incl. HD+

hab ich probiert keine Änderung bin zurück auf Sparta 5.35.....mit Atlantic lief aber ORF HD flüssig besser als über mgcam naja man kann nicht alles haben ;-) vielleicht gibts bald ne Lösung
 
AW: unicam 1.0 mit sky v13 incl. HD+

....habe gerade die von mir modifizierte atlantic 1.45 in der DB entdeckt, die der User ratzelino freundlicherweise für mich hochgeladen hat.
Schmeiß die völlig aufgeblähte 1.51 runter und probier mal Link ist nicht mehr aktiv., und du wirst keine Probleme haben.
Noch besser bei den HW Rev 1.0 -Modulen läuft die atlantic 1.40 mod.2 inkl. ORF/AS- Emu. Wenn es widererwarten Probleme mit 1.45mod. geben sollte, dann sag bescheid, dann lade ich mal die 1.40mod.2 hoch.
Wichtig:
Schritt 1 - mit Loader 1.0 die Auslieferungs- SW "unicam_app.uns" (um sicherzustellen, dass keine Spuren verbleiben)
Schritt 2 - mit Loader 2.0 (für SW ab sparta 5.38 bzw. atlantic- soft) die gewünschte atlantic ausspielen.
Danach im CI- Menü unter Settings > Language>Deutsch>Einstellungen> Paket hinzufügen> wieder HD-P auf ON setzen.

Gruß angus:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben