Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicable lässt sich nicht konfigurieren

Zombie2000

Meister
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
740
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
VU Solo 2 Tuner - Einstellung Unicable geht nicht. OpenATV 6.3

OpenATV 6.3

Hall habe folgendes Problem.
Habe von einer Bekannten eine VU solo2 und wollte Unicable einstellen.
Aber leider kann ich es nicht auswählen.
Es stehen nur folgende Auswahl zur Verfügung.

- C-Band
- Benutzerdefiniert
- KA - Sat
- Circalular LNB
- Universal - LNB

Warum ? Ich habe kein Unicable aber bei meiner Gigablue UHD Quad kann ich Unicable auswählen.

Ich bitte um Eure Hilfe

Gruß Zombie
 
1. Bitte keine threads kapern, es ist dann zufall ob geantwortet wird.
2. Das könnte ein image problem sein, deshalb verschiebe ich aus den sat anlagen zu den vu+ recis
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht wohl über die Lof einstellung des universal lnbs
 
Ja, die 4k ist neuer und daher in der einstellung einfacher. Schau auch mal bei tuner>erweitert.
Ich bin jetzt raus, da ich die vu+ nicht kenne, sorry!
 
also ich hab auch unicable, total einfach einzustellen. was hast du für ein lnb ?
 
Zurück
Oben