Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicable - intern durchschleifen oder Loop-Through?

vogel123

Spezialist
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
675
Reaktionspunkte
331
Punkte
123
Moin,

Ich liebäugel momentan sehr mit dem Octagon SF 3038, und möchte das Teil mal testen.

Allerdings hab ich erst vor kurzem auf Unicable umgerüstet und würd gern wissen ob ich bei dem genannten Receiver dann bei 2x DVB S2 Tunern ein Loop Through Kabel dazu benötige, oder ob das ganze intern verbunden werden kann, sprich über die Tuner-Konfiguration?

Hab dazu leider nix gefunden. Bei den Vu+ sollte das ja so klappen, lieg ich da richtig?

Danke schonmal
 
AW: Unicable - intern durchschleifen oder Loop-Through?

Hat wohl keiner Interesse das zu lesen, danke Sky :DDD
 
AW: Unicable - intern durchschleifen oder Loop-Through?

Im regelfall -jedenfalls bei den recis, die ich kenne -wird intern verbunden. Schau mal bitte in die betriebsanleitung. Ansonsten splitter einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben