Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicable -4 Satelliten

jma2312

Newbie
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Frage: wo kommt bei solche Anlage "strom Versorgung" für die LNB ? - 4 x Wideband LNB + 2 x IDLU-UWT110-CUO1O-32P


Bitte Antworten "nur zur Thema" (keine Alternativen Multischalter")
598d6d31037b1-1502440753.png

Meine Frage wurde beantwortet von Inverto:
Guten Tag,



Bitte verwenden Sie für jeden Multischalter den mitgelieferten Power Inserter und verbinden dann die beiden Ausgänge der Power Inserter mit dem Combiner.

Best regards, / Mit freundlichen Grüßen,


Inverto Support
Tel. +352 264 367 0
Email: support@inverto.tv
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Thema Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor man auf deine Frage näher eingehen kann, vielleicht versuchst du mal das Bild
so zu präsentieren, dass man Details erkennen kann - ich sehe hier nur im Vergleich
die ostfriesische Nationalflagge, weißer Adler auf weißem Grund mit meinem dunklen
Skin. ;)
 
Das kommt auf den Multischalter an, es gibt Anlagen da reicht es wenn ein Receiver die Anlage speist. Die Jultec Schalter können so etwas.
Ansonsten würde wahrscheinlich ein Netzteil zum Einsatz an den MS kommen. Allerdings geht es mir ähnlich wie @FatherOfDeath das Bild ist für meine alten Augen auch ein wenig klein geraten.
 
Es kommt ein verteiler mit netzteil pro Multischalter. So ist es bei inverto.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Es handelt sich um eine Skizze auf der Inverto Seite. Zur Speisung ist ein Power Inserter erforderlich. Wie genau der angeschlossen werden muss, weiß ich aber nicht. Als die ersten Inverto Unicable Router erschienen sind, hat mein Händler ein paar aus Luxemburg importiert. Wir haben dann versucht, die Schaltung genau so aufzubauen - vergeblich. Danach habe ich noch einmal versucht, diesen IDLU-UWT110-CUO1O-32P zu installieren. Der hat zwar prinzipiell funktioniert, aber die Programmierung auf Breitbandbetrieb verloren, als ich versehentlich einen Receiver angeschlossen habe, der noch auf Legacybetrieb eingestellt war. Das Ganze hat mir 120km Fahrt und einen Nachmittag Arbeit eingebracht. Möglicherweise waren die Dinger noch aus einer Vorserie und die jetzigen Geräte sind nicht mehr so anfällig. Wenn du die Anlage so aufbauen willst, dann auf eigenes Risiko.

Was genau brauchst du denn? Es ist besser, zunächst deine Anforderungen zu analysieren und dann erst die passende Hardware zu bestimmen.
 
Ich sehe alles!
Wenn Du die geräte noch nicht gekauft hast, nimm einen jultec jps 0902-16. Dann brauchst Du nur einen ms. Je weniger teile desto weniger fehlermöglichkeiten!
 
So ist es. Der JPS0902-16 lässt den Anschluss von 4 Breitband LNBs zu.

Er wird aus den angeschlossenen Receiven gespeist, jedoch ist für die LNBs ein Netzteil erforderlich.
 
Zurück
Oben