Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox Laberthread

AW: Unibox Laberthread

So da bin ich wieder. Geht immernoch nicht. Habe es so gemacht wie oben beschrieben. Er findet zwar die OpenWebIf aber über :83 am Ende findet er nichts! :( Nochmal alles runter machen und neu aufziehen?
 
AW: Unibox Laberthread

Smartkarte richtig herum im Cardreader eingesteckt? Mit dem goldenen Chip nach unten und nach hinten weisend!
 
AW: Unibox Laberthread

Oscam startet nicht bei ihm bzw er kommt nicht auf das webif



Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Unibox Laberthread

Achso! Oscam auf der Box starten vorher! Blaue Taste und dort unter Softcam auswählen und starten! Wird als Oscam 1.2 8110 angezeigt!
 
AW: Unibox Laberthread

Ja das hatte ich ja schon gestartet. Und ins normale Webinterface komme ich. Nur nicht auf die Oscam ... das ist komisch ...
 
AW: Unibox Laberthread

Sollte er sich ändern? Das wäre nun meine Vermutung ... aber ist es nicht immer der 83er Port. Zumindest bei den Oscam Versionen aus dem Board?
 
AW: Unibox Laberthread

Das konfigurierst normal in einer der Oscam Config Files. Glaub oscam.config
 
AW: Unibox Laberthread

Könnte mir mal jemand erklären wie ich auf diese Datei zugreife? Mit einem FTP Programm? Hm...
 
AW: Unibox Laberthread

Port ist der 83er! Es hat sich also nichts verändert. Sehr komisch. Wie würde ich die Box denn platt machen? Würde dann nochmal alles drauf spielen. Oder meinst sowas hilft nicht?
 
AW: Unibox Laberthread

Spiel einfach das Image neu auf dann bist wieder bei 0
Danach erst Einrichtung (logisch)
Dann spielst du oscam auf und aktivieren unter softcam
Danach wieder alles für deine Karte eintragen und es läuft wieder

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Unibox Laberthread

Danke Dir! Dann mache ich es so.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox Laberthread

Wenn wieder alles am laufen hast schauen wir weiter, wie gesagt glaube ich nicht das es an oscam liegt, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren


Nehme mal das full Quote raus ;-)

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Unibox Laberthread

Also mit der "alten" Oscam Version geht es nun nachdem ich alles neu aufgespielt habe. Warum? Keine Ahnung. Gut - die Sender stören weiterhin HD2 z.B. Habe in den Einstellungen zum Signal nichts gefunden.
 
Zurück
Oben