Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox Laberthread

AW: Unibox Laberthread

Die Frage ist, was ich bei Oscam nehmen soll bei Readers (ich habe eine D09) Karte und damit soll es ja auch funktionieren.
 
AW: Unibox Laberthread

@CanCann: Kannst du es einfach ausprobieren und uns Bescheid geben ob es geht? Das wäre echt super!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox Laberthread

Na den G09-Reader auf keinen Fall! Die D09 ist keine NDS-Karte! Nimm mal den Reader der für D0X-Karte da noch ist!
 
AW: Unibox Laberthread

Muss ich unter den Einstellungen noch etwas ändern? Oder stelle ich mich da nur zu doof an?
 
AW: Unibox Laberthread

Wenn ich heute abend dazu komme probiere ich damit Rum ;-)... Wäre schön wenn es getrennt wäre aber nun gut ;-)

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Unibox Laberthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Reader Muss wohl angepasst werden, da ist was nicht in Ordnung! Aber was das genau ist, kann ich dir von hier auch nicht sagen!

@Warpilein: Ja, mach das mal! Mal schauen, wie das genau ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox Laberthread

Also die Verzögerung ist für Hdmi und optical out gleichzeitig zuständig, man kann sich bestimmte Verzögerungen auf eine taste ablegen damit man nur z.b. 7 drücken braucht für eine Verzögerung von - 600ms

Da werde ich mich die Tage nochmal durch Forsten bin nun erstmal fix und fertig vom Kinder Geburtstag ^_^ (nicht mal eigene Kinder aber trotzdem hupfburg gespielt)



Mit dem oscam d09 Problem werde ich morgen mal nach ner Beispiel config schauen ;-) poste Bitte aber eben deine config vielleicht sehe ich was auf denn ersten blick


D09 Problem ist erledigt ;-) Box und rsa key fehlten anscheinend

Mit dem optical out beschäftige ich mich morgen vermutlich weiter ggf. Gehe ich denn Umweg über meinen Fernseher

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche USB WLAN-Sticks funktionieren mit der Unibox HDx?

wo genau stellt man den wlan stick ein ? Ich habe folgenden hinten in den usb stick gesteckt !!
(wo kann ich den dann auswählen, finde nichts !! Hab Openatv auf einer HD1 aufgespielt !!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Unibox Laberthread

@sechzger: Hab die Frage hierhin verschoben, da sie in dem anderen Thread nix zu suchen hat!

Einstellungen -> System -> Netzwerk
 
AW: Unibox Laberthread

WLAN Stick muss beim booten angesteckt sein (ist zumindest bei mir so)

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Unibox Laberthread

Jipp, stimmt! Der WLAN-Stick muss beim booten schon an der Box stecken! Danke dir, für den Hinweis Warpilein!
 
Zurück
Oben