Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox Laberthread

AW: Unibox Laberthread

Ich hatte gelegentlich mal freezes und musste dann wieder auf Play drücken. Es wurde mit der Zeit halt etwas nervig! ;)
 
AW: Unibox Laberthread

MKV ist ja ein Container-Format! Davon gibt es 8 Versionen! Fragt sich also welche Version bei dir das Problem macht und warum!
 
AW: Unibox Laberthread

Gute Frage - wenn ich Dir das beantworten könnte. Kann man dies evtl. herausfinden, wenn ich die Dateien auf dem Rechner habe mit irgendeinem Programm?
 
AW: Unibox Laberthread

Meine mkv Dateien liefen ebenfalls alle problemlos

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4
 
AW: Unibox Laberthread

Kann ja auch über die neueste Version nun Gefixxed worden sein. Ich werde es bald sehen! ;)
 
AW: Unibox Laberthread

Kann mir jemand ein gutes Antennenkabel bei Amazon oder so empfehlen? Sollte ich auf irgendwas achten? Mein Kabel scheint kaputt zu sein. 10m werden benötigt.

Gruß,
 
AW: Unibox Laberthread

Guck bei Amazon nach 120dB antenenkabel +/- 10dB

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Unibox Laberthread

Und warum gerade solch eins? ;) TV läuft über KabelDeutschland also Antenne hatte ich vergessen.
 
AW: Unibox Laberthread

Weil es besser ist, auch für Kabel Deutschland, umso besser die schiermung desto weniger Störungen

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
AW: Unibox Laberthread

Doch einwandfrei

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unibox Laberthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Generell schon! Aber dann nur entweder mit 25 oder 30 Hz Bildwiederholungsate! Das ist aber für TV-Sender ein Problem, da diese 50Hz haben und dann kommt es zu unschönen Freezern bei der 1080p25 oder 1080p30 Auflösungseinstellung! Darauf bitte achten!
 
Zurück
Oben