Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox Laberthread

AW: Unibox Laberthread

Meine Unibox HD1+ startet die aufnahmen nicht mehr !! Woran kann das liegen, das ging bisher immer !! Hab noch ca. 800 GB frei auf dem NAS !!
 
AW: Unibox Laberthread

Openatv, egami, Werks Image?
Was wurde verändert, welche Fehlermeldung?

Bei denn ganzen Infos, wäre ja so als würde ich schreiben das Auto springt nicht an ist ein chevrolet matiz tank ist voll, wo liegt der Fehler?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Unibox Laberthread

Welche Fehlermeldung bekommst du?
Direkt aufnehmen funktioniert?
Timeshift?
Verbunden bist du mit nas?
Online update schon gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox Laberthread

Hey

Bei Satking.de gibt es jetzt die Unibox HD1 mit dem Gutscheincode:willkommen für 157,--€ angeboten wir nur Sat aber mit einer kurzen Miteillung bitte mit Kabel Tuner liefern wir das auch gemacht. hab grade selber bestellt =-) *freu
 
AW: Unibox Laberthread

Sie haben aber nur noch die Hybrid-Tuner, wenn ich es richtig mitbekommen habe und der funktioniert bei mir nicht richtig! :( Brauche unbedingt einen reinen Kabel Tuner. Mag vll. jemand tauschen? :)
 
Da musst du dir jemand aus dem UM Netz suchen, da laufen die Hybrid-Tuner wohl problemlos.
Ich sitze auch noch auf einem herum den ich so im Kabelnetz nicht nutzen kann, laut Multikom wird der Fehler überprüft aber das dauert ja immer ein wenig.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei welchem Kabelanbieter bist du, könntest du nach Erhalt der Box gleich mal auf Sport 1 HD schauen, ob du da Fragmente mit Freezern beim Empfang hast über den Hybridtuner?
Bis jetzt scheinen wir nur wenige zu sein mit diesem Problem.
Ein paar mehr Infos wären schon klasse zum Druck machen bei den Koreanern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja stimmt, die alten NUR DVB C Tuner haben die nicht mehr im Verkauf.:emoticon-0121-angry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unibox Laberthread

Hey

oh das wusste ich garnicht bin im Unitymedia netz also wird euch die Information wohl nichts nutzen.
 
AW: Unibox Laberthread

Glück für dich!:emoticon-0148-yes:
Wäre ansonsten ein lässtiges Problem geworden, viel Spaß mit der Box.
 
AW: Unibox Laberthread


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie laufen die Hybrid Tuner bei Kabeldeutschland, auch dort Probleme ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unibox Laberthread

Hey Meine Unibox HD1 ist Heute vom Satking angekommen will mich Heute mal ein bisschen mit Ihr beschäftigen welches Image könnt Ihr mir Empfehlen Egami oder ehr OpenATV ? Danke für die Hilfe
 
AW: Unibox Laberthread

Ich bin Kabel Deutschland.
Habe auf einigen bzw allen Sender sporadisch makriblocking . . . Ebenfalls hybrid tuner.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben