Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Unibox Laberthread

Jo. Habe den hinten dran zum auslagern vom flash.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich kann keine programmierten Aufnahmen im "Timer" löschen !! Da kommt immer der "GREENSCREEN" und die Logdatei wird erstellt !!
Habe Openatv drauf !!

Was kann ich tun um die Timer zu löschen ?
Habe auch schon komplett ausgeschaltet und wieder ein und ging auch nichts !!

Mach mal ein update, hatte das vor paar tagen auch mal hab dann das online update gemacht und es war wieder gut, hab gedacht das der RAM vielleicht zu voll war aber anscheinend ist es ein Bug gewesen

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2

Was steht denn im log wo der Fehler herkommt?

Habe das Problem das die Box abschmiert wenn ich aufnehme und jemand Anruft und das fritzcall Plugin anspringt ^^
Habe das Problem aber mit dem Kauf eines fritzbox CLIPfähigen DECT Mobilteil gelöst. :D

Na wenn der greenscreen kommt steht doch wo der Fehler war. Bei Egami hatte ich GS beim Lautstärke anpassen im MediaPortal.
Stand dann VolumeUp blabla im Log.

Lade mal dein gs log hoch und vorher die Seriennummer entfernen (sofern die gespeichert wurde)

Na wenn der greenscreen kommt steht doch wo der Fehler war. Bei Egami hatte ich GS beim Lautstärke anpassen im MediaPortal.
Stand dann VolumeUp blabla im Log.

Das bedeutet doch meiner Meinung nach nur, das es der Auslöser für den GS war und nicht der Grund warum es zum GS kam!

Der Grund liegt weiter im System und lässt sich nur von einem Programmierer beheben aber man kann versuchen es zu umgehen ;-)

Wann wird eigentlich mal das MKV Problem gefixxed, dass es immer wieder stoppt beim Abspielen?

Das frag ich mich auch, hab vor ner Woche nen Film geschaut der lief Super bis 5 Minuten vor Ende da ging nichts mehr hab dann die hdd an Fernseher gesetzt und darüber zu Ende geschaut

Sent from my iPhone using Tapatalk

hey mal ne frage wo gibts den die Unibox HD1 für 150,--€ finde Sie nur teurer ? LG DGiss

Zurück
Oben