Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Unibox Laberthread

Wie bekomme ich es hin, dass er mir bei der Senderübersicht immer die aktuellen Sendungen auf dem jeweiligen Programm anzeigt? Geht das mit EPGRefresh oder so? Wäre sehr hilfreich in meinen Augen...

Hmm!:emoticon-0138-think Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber ich würde meinen, das das ein Punkt ist, der auch vom Skin abhängt, welches du aktuell benutzt!

Gut ich teste da mal einige aus! :)

Mit einem Skin gerade meine Box zerschossen - mist... könnt ihr Skins empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:

Mit einem Skin gerade meine Box zerschossen - mist...

Oh das kenne ich auch zu genüge! Das mir jetzt schon mit jeder Enigma2-Box mal passiert! Gehört halt zum testen und ausprobiren dazu!

Das MetrixHD-Skin soll gut sein, hab ich aber noch nicht geschafft auf der Unibox zu testen! Es liegt aber nicht auf dem Feed! Schau mal, ob du das im Download-Bereich findest!

Gut den Metrix HD Skin finde ich leider nicht - aber ich schaue mal weiter ...

Was für NAS Speicher und wie groß könnt ihr denn so empfehlen ? Habe 4 uniboxen im Haus und jede soll auf die aufgenommenen sendungen zugreifen können !!

Also ich habe keinen passenden Skin gefunden - irgendwie stürzte dann immer mein System ab und musste neu aufgesetzt werden. Schade ... bei Tipps nehme ich sie gerne entgegen.

Ich habe metrix vom feed und nachinstallierte xpicons. Sieht genial aus. HD2, OpenATV

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ok, danke dir für die Info! Das MetrixHD-Skin liegt aber nicht auf dem Feed für Egami wie es aussieht! Jedenfalls wird es bei mir nicht unter Skins angezeigt!

Welche Xpicons hast du nachinstalliert, 8Bit oder 32Bit?

Ich habe metrix vom feed und nachinstallierte xpicons. Sieht genial aus. HD2, OpenATV

Der Skin sagt mir auch am meisten zu. Allerdings bekomme ich die XPicons leider nicht zum laufen. Wo hast du sie hin kopiert?

Bitte um hilfe !!

Ich hab eine usb festplatte angeschlossen und funktioniert auch alles !!

Aber wie kann ich über die unibox auf der festplatte ordner anlegen oder löschen ?

Das müsste über das Plugin Filebrowser gehen!

bei Filebrowser finde ich kein erstellen oder löschen von Ordner !! Aber irgendwo habe ich es wie gesagt schon gesehen !!

Ich habe die neuen xpicons für KDG von der Metrix Seite.
Liegen bei mir auf den stick /media/usb/picon. Hatte normale picons vorher in usr share enigma2 picon.
OpenATV oder metrix hat die xpicons ohne einzustellen gleich erkannt.

Naja ich habe halt Egami drauf. Muss bei Dir dann immer der USB Stick eingesteckt sein?

Zurück
Oben