Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Re: AW: Unibox Laberthread

server
[reader]
label = reader0_sky_v13
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 09C4
boxid = 596C3056
detect = cd
mhz = 500
group = 1
emmcache = 1,3,2

[reader]
label = line_cccam
protocol = cccam
device = 192.168.178.1,12000
user = user
password = password
inactivitytimeout = 30
fallback = 1
group = 3
cccversion = 2.2.1
ccckeepalive = 1

Ich denke mal das hat so nicht funktioniert. Frage: Was soll dieser zweite Servereintrag (CCcam) darstellen?

AW: Unibox Laberthread

Hiho,
Habe gestern meine Unibox Hd2 gekriegt. Im Moment mit OpenATV.
Wie bei der Quad konnte ich 1080p nicht einstellen, da Bild schwarz. Ton ist da. Woran kann das liegen?
TV ist ein Panasonic P42S10 und Mediaplayer, Xbox360, PC geht per 1080p.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

1080i/50Hz kann vom CPU der Box ausgegeben werden! Bei 1080p/50Hz kann der CPU das nicht ausgeben und bei 1080p/25Hz ist ruckelts, weil Sender mit 50Hz ausgestrahlt werden!

Kurze Information zu meiner Box! Sie läuft nun einwandfrei. Es lag am Hybrid Tuner, der das Signal nicht richtig abgespielt hat. Danke nochmals an Knochen! ;)

also ehrlich, ich glaub ich bin zu dumm und dämlich die kiste ordentlich ans laufen zu bekommen.
ich raff einfach nicht wie ich cccam einstellen soll.
Wie komm ich an die verdammte datei?

welche image ist noch wichtig
openatv: user/keys

ansonsten nur folgende Zeile erforderlich

C: 192.168.10.200 31896 unibox passwort

C: IP | PORT | Username | Passwort

egami ;-)

habs aber dank nem Tut auf Youtube hinbekommen.
War so einfach das ich mich dafür geschämt hab.

Jetzt nur noch Sender sortieren, sonst dreht meine Freundin bald durch

Oh doch ;-)

So hab soeben mit Dreambox Edit mal die Sender sortiert, jetzt kann man mit dem Teil auch was anfangen. Nachher oder Morgen noch die Festplatte rein und fertig.
Was würde ich ohne das Forum (und google/youtube) blos machen.

Update!!!

Läuft immer noch die Kiste, bin bis jetzt echt zufrieden.
Mit Android Tablet auf die Kiste zugreifen ist genial, wenn ich nachts was aufnehmen will reicht mir ein druck aufs Display und schon läuft alles ;-)

Hat irgendwer von euch mal ein Lüfterupdate vorgenommen.

nix Update für die Box, update war gemeint das ich neue neuigkeiten von meiner Erfahrung mit der Box teile ;-)

im Moment nutze ich timote, funzt ganz gut.
Mich stört nur noch das scheinbar nicht alle Sender EPG Daten übermitteln.

mit welchem Videowiedergabe Programm kann ich auf dem Android Tablet Streamen bei timote ?

VLC Player geht bei mir.#

Gibbet eigentlich bei den Kisten was wo man Temps auslesen und evtl. Lüftersteuerung hat?

Für Dreambox hab ich was aber ob das hier hinhaut weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben