Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Unibox Laberthread

Zu den Dosen:
Stich- und Enddosen sind meines Wissens nach das gleiche. Das sind Dosen bei denen kein weiteres Kabel zu einer weiteren Dosen führt. Also Endpunkt. Duchrschleifdosen sind dafür geeignet, dass Kabel zu weitern Dosen durchzuschleifen. So in etwa, meine ich.

Sehr gut - das hat geklappt. :)

Wo ändere ich denn ein PW fürs Webinterface?

Edit: Wenn ich etwas aufnehme, dann ist es recht groß. 7:46 min. Aufnahme = ~ 300 Mb. Kann ich das irgendwo einstellen oder muss ich damit leben?

Gruß,

Zuletzt bearbeitet:

Also mein Bild stört bei den Sendern weiterhin. Und es liegt nicht am Kabel habe ich nun heraus gefunden. Es muss also irgendwie an der Config liegen. Das Bild ist nicht anzuschauen auf den HD Sendern, Pro7, Sat1 - Sky Atlantic HD, Nat Geo Wild und noch einige andere.

Was kann ich da nun machen?

Hi,

aktuell habe ich eine HDD per USB extern angeschlossen.
habe ich irgendwelche Vorteile wenn ich die HDD direkt intern einbaue?

Kein externes Gehäuse, bessere Übertragungsrate, standby der hdd sind nun nur ein paar ^_^

@cancann
Schreib mir mal ne pn mit einem oscam log wenn es zu denn freezern kommt und deiner config (Server User und config), für dich gibt es nun privat Support... Irgendwie müssen wir das Problem finden

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2

Hi,

aktuell habe ich eine HDD per USB extern angeschlossen.
habe ich irgendwelche Vorteile wenn ich die HDD direkt intern einbaue?
3,5" 1TB ist eingebaut, wenn es interessiert, bei der HD2 sind alle Kabel bereits vorhanden..meine gelesen zu haben die HD1 Modelle benötige noch Extra Kabel...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist bei mir im übrigen ebenfalls so. Kartenprobleme scheinst du ja nicht zu haben, so wie bei mir oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3,5" 1TB ist eingebaut, wenn es interessiert, bei der HD2 sind alle Kabel bereits vorhanden..meine gelesen zu haben die HD1 Modelle benötige noch Extra Kabel...

Nein, die Kabelage ist bei der HD1/Hd1plus auch schon vorhanden, aben man kann in den Boxen nur 2,5" HDDs verbauen!

Spielen die HDx-Boxen auch Filme/Videos vom USB-Stick ab?

Und wenn ja, welche Formate werden dabei unterstützt? ...........zb: MOV, WMV, FLV, MKV usw.

Wenn die Frage bereits schon einmal irgendwo beantwortet sein sollte, wäre ich für einen Link dorthin dankbar ;) Aber bisher habe ich nichts dazu gefunden...

Mkv h264 mit dts funktioniert, divx geht auch Rest noch nicht getestet

Mp4 von YouTube geht, flv (gerade nicht sicher) ging auch

Zuletzt bearbeitet:

Kurze Info zu meiner Unibox HD2. Ich lasse nun mal den Tuner per Satking austauschen. Hatte keine Besserung mit diversen Einstellungen gehabt. Ich hoffe das hilft.

Ich hoffe das es das ist aber wir haben ja sonst erstmal alles ausprobiert

Eben das ist es ja. Und da soweit alles andere funktionierte, kann es sich eig. nur um den Tuner handeln. Hoffe ich mal. Nächste Woche weiß ich dann genaueres.

Hi!

habe Unibox hd1 Kabel gekauft. Ist eingentlich nix neues da Dreambox 7020 hd sowie Pingulux und GigaBlue im Hause laufen aber an der Unibox komme nicht weiter. Problem ist das die in der Bootschleife hängt. Habe zwar alles eingericht wie man von der Dream so macht dann ausgemacht und jetzt habe den Salat. Fernseher bringt mir zwar ne Ausgabe dass es um nicht unterstützes Videoformat handelt obwohl ich auf 1080 i eingestellt habe. Wie komme ich denn weiter? Flashen geht auch nicht....Hängt einfach und nada, niente.....

Zurück
Oben