Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

Doch, da es noch ein wenig dauert, bis dir eine Eco+ geliefert werden kann. Bis dahin sind die Images verfügbar. Was jetzt schon verfügbar ist, ist openatv-Image für die Box, jedoch hat dieses Image keine CI+-Unterstützung.
 
AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

Hi nappy wann ist die eco+ lieferbar?
 
AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

Es tut sich was ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
> DOWNLOAD BLOCKED YET !​
The ultimativ Image with CI+ Support without restriction !
Best Enigma 2 Plugins included !
 
AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

Außer den Nightly-Images von openATV, die die automatisch aus den nicht für Endkunden gedachten Developer-Sourcen gebildet werden, ist da an alternativer Firmware ja alles geblockt. Sowas ist nicht sehr vertrauensbildend und erinner sehr an die Anfänge mit den verbugten Firmwares für die alten UNiBOX HDx. Da hat es dann fast ein Jahr gedauert, bis halbwegs bugfreie Firmwares fertig waren.
 
AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

Das ist doch eine Mutmaßung. Warum sollen Sie freigeben wenn die Boxen noch nicht beim Endkunden sind. Warten wir mal was die nächsten 1-2 Tage passiert.

Nachtrag: Download ab 16.7.2014
 
AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

Und bis jetzt sind es "Mutmaßungen", dass ein CI+ Modul von Sky mit einer gepairten V14/V13 Abokarte dann ohne Einschränkungen verwendbar sein wird. Das zeigt sich auch erst, wenn sich Receiver im Alltagseinsatz beim Endkunden befinden.
 
AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Solltest mal lesen was Nappy08 geschrieben hat.
Macht mir eher den Eindruck das Du hier stänkern willst. :ja
 
AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

Wer sagt denn was von"ohne Einschränkungen"?
Du kannst lediglich weiterhin einen E2 Resi nutzen mit allen guten Eigenschaften, obwohl du eine gepairte Karte dein Eigen nennst.
Mit einigen Vorteilen bei den Aufnahmen, mehr nicht.
 
AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich will hier nicht "stänkern", aber ich hab die Leidensgeschichte mit den Venton UNiBOXen HDx selber mitgemacht.

Andere Vertriebe haben längst gleichartige Receiver mit Enigma2 und CI+ Unterstützung im Angebot und da funktioniert längst nicht alles mit den CI+ Modulen, wie es sich der Kunde vorstellt. Zum TV-Sehen geht da dann das CI+ Modul zu verwenden, für gelegendliche Aufnahmen auch noch, aber so wie man es bei einem Mehrtuner-Receiver mit Abokarte im Cardreader gewohnt ist, funktioniert es eben nicht mehr mit CI+ Modulen.: Keine gleichzeitige Entschlüsselung von Programmen, die mit mehreren Tunern empfangen werden.
 
AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sehr Gut, nur deine Leidensgeschichte ist hier überhaupt nicht Thema ...
Hier wird auch nicht nach anderen Vetriebswegen gefragt.
Davon abgesehen mit PVR Funktion und wechselbaren Tunern (Dual) Sat/Kabel ist mir kein E2 Receiver bekannt der CI+ unterstützt. Und schon gar nicht zu diesem Kurs.

Mit freudlichen Grüßen
. . .
 
AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

Ich denke es gibt keinen "neuen Receiver" auf dem Markt, wo auf anhieb alles funzen tut, auch hier wird es sicherlich Updates geben müssen, zum anderen ist mir nicht bekannt, dass es einen Kabel Receiver gibt mit E2, wo CI+ reibungslos funktioniert, auch hier sollte man der Unibox Eco+ mal eine Chance geben. Nach meinem dafür halten werden einige positiv überrascht werden, auch dem ersten Test hier im DEB sollte man Beachtung schenken, verspricht ja einiges..... Für die wo von vorne herein -aus welchem Grund auch immer- die Box schlecht reden tun, kauft euch eine Andere. LG broker27
 
AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

Mal aus rein technischer Sicht gesehen, ist es möglich andrere Receiver auch auf CI+ per Image aufzurüsten, oder bedarf es da schon ganz anderer Hardware?

bebe
 
AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

Ein CI+-Slot ist gegenüber einer CI-Slot von der Hardware her identisch.
 
Zurück
Oben