Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

Strelok

Freak
Registriert
26. März 2010
Beiträge
233
Reaktionspunkte
71
Punkte
28
Hi,

nachdem mich nun der Zwangsumtausch auch trifft, meine Frage: kann ich meine Unibox HD3 (2xSat) mit dem Sky CI+ Modul nutzen?
Mir geht es nicht um CS oder ähnliches, nur um Fernsehen (und gelegentlichen Aufnehmen).
Image ist Egami 4.xx

Gruß Strelok
 
AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

Nein, das geht nicht. Da die Images nur CI unterstützen und nicht CI+. Die Unibox eco+ kann aber mit dem CI+-Modul umgehen.
 
AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

nein, hat nur 2xCI Slot's und hab noch nichts drüber gelesen oder gehört, das es eine alternative FW gibt mit der man dann das CI+ Modul von Sky darin nutzen kann

MfG sodex
 
AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

Ah alles klar. Dachte ich hätte es in einem Datenblatt anders gelesen.

Gruß Strelok
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

Heißt, wenn ich mir ne Unibox Eco+ hole, kann ich das Sky CI+ nutzen und kann Sky ohne Einschränkungen (außer den von CI+) gucken?
 
AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

Ich kann dir das schreiben, was ich bis jetzt selber getestet habe: Eco+, Sky CI+-Modul und V14 läuft.
 
AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

Oha...
danke, das ist doch mal ne Aussage die mich hoffen lässt.
Hast du eventuell auch ne Bezugsquelle für die Box? :emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

An dem Eco+ Image(Agonis) wird noch gearbeitet, kommen alle paar Tage neue Treiber.
Die Ergebnisse bisher, ich kann mit meinem CI Plus Modul samt Karte ebenfalls ohne Freezer schauen.
der Vorteil hierbei sind die Aufnahmen, bisher konnte ich da keine Einschränkungen feststellen.
Allerdings hab ich auch noch nicht alles ausprobiert,.
 
AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

Ok danke für die infos Unibox HD3 fürs Schlafzimmer ist bestellt.
Könnt ihr mir noch sagen wo ich das image finde (Agonis) wo das ci+ läuft.


Lg
 
AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

Das hast du falsch verstanden! Das Image gibt es nur für die neue Unibox eco+ und nicht für die älteren Uniboxen HD1, HD1+, HD2 und HD3!
 
AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

Ok danke für die info, dann wird es doch die Unibox eco+ Preislich 189€ sind ok.

Aber wo finde ich das Agonisimage?

Bei goole habe ich ne Seite gefunden aber da steht nur:
Agonis Image comming soon
The ultimativ Image with CI+ Support without restriction !
Best Enigma 2 Plugins included !​
 
AW: Unibox HD3 und Sky CI+ Modul möglich?

Das heist wenn ich mir die Unibox eco+ jetzt kaufe kann ich sie momentan nicht nutzen da das Image noch nicht zur verfügen steht? bzw kann mein Ci+ Modul noch nicht nutzen.

Mfg
 
Zurück
Oben