F frad80 Ist gelegentlich hier Registriert 14. Juni 2012 Beiträge 63 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 14. August 2016 #1 Hallo, habe eine unibox hd1 und würde gerne wissen ob ich mittels ci modul meine v14 zum laufen bekomme? Aktuell ist ja cs leider nicht mehr möglich. Ich schleppe dann halt meinen Receiver immer hoch und runter
Hallo, habe eine unibox hd1 und würde gerne wissen ob ich mittels ci modul meine v14 zum laufen bekomme? Aktuell ist ja cs leider nicht mehr möglich. Ich schleppe dann halt meinen Receiver immer hoch und runter
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 14. August 2016 #2 passendes Image flaschen (openATV zum Beispiel) und Modul einstecken was hat dein Anliegen aber mit OScam zu tun ....
passendes Image flaschen (openATV zum Beispiel) und Modul einstecken was hat dein Anliegen aber mit OScam zu tun ....
OP OP F frad80 Ist gelegentlich hier Registriert 14. Juni 2012 Beiträge 63 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 14. August 2016 #3 Ups stimmt - sorry falsches forum. Trotzdem danke. Welches modul kannst du empfehlen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ups stimmt - sorry falsches forum. Trotzdem danke. Welches modul kannst du empfehlen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk