Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD eco+ mit Sky in Betrieb nehmen?

AW: Unibox HD eco+ mit Sky in Betrieb nehmen?

Ich fand diese teile des Forums sehr hilfreichLink Removed

Ich nutze OScam, da ich es auf Receiver von unterschiedliche Hersteller einsetze.
 
AW: Unibox HD eco+ mit Sky in Betrieb nehmen?

hallo,kann ich diese Box auch fürs Home- Sh.... einsetzen mit Ci mudul oder geht es nur mit internen Reader und oscam ?
 
AW: Unibox HD eco+ mit Sky in Betrieb nehmen?

Eine neue V14 ??
geht die nach Deiner Antwort als Server ??? soweit bin ich noch nicht vorgedrungrn in die Materie...................
welches Cam zum sharen würde da laufen ?
 
AW: Unibox HD eco+ mit Sky in Betrieb nehmen?

Oscam musst du da nutzen, wenn die Box als Server mit einer V14 laufen soll.
 
AW: Unibox HD eco+ mit Sky in Betrieb nehmen?

Kannst Du mir bitte mal sagen, welche von den enmasse Versionen da noch richtig mit einer V14 läuft ?
danke im voraus...
 
AW: Unibox HD eco+ mit Sky in Betrieb nehmen?

Einfach die aktuelleste Version nehmen, die verfügbar ist.
 
AW: Unibox HD eco+ mit Sky in Betrieb nehmen?

Mit den Images vom 23. 6. und 17. 6. klappt das mit der SKY - Initialisierung nicht immer. Habe jetzt wieder die Version vom 12. 6. drauf und die läuft problemlos.

Grüsse, Parschunke.

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unibox HD eco+ mit Sky in Betrieb nehmen?

Es ging nicht um die Image-Version, sondern um die Oscam-Version bei surfer0.
 
Zurück
Oben