Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD eco+ mit Sky in Betrieb nehmen?

knepperblau

Newbie
Registriert
21. März 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Witten Ruhr
Hallo,:emoticon-0108-speec
jetzt ist er da aber wie in Betrieb nehmen.
Möchte gerne den Unibox HD eco mit oder ohne HD+ Modul und V14 Karte in Betrieb nehmen.
Was muß ich aufspielen? damit ich Sky sehen und aufnehmen kann möchte nichts falsch machen.
Es würde mich freuen wenn mir Jemand genau beschreiben könnte wie ich es machen muß.:emoticon-0148-yes:

Viele Grüße

Jürgen
 
AW: Unibox HD eco+ mit Sky in Betrieb nehmen?

GLÜCKAUF Jorgo:emoticon-0148-yes:
Danke für die Antwort
Kannst mir vieleicht ein genaueres vorgehen per Pn.schreiben
Bin schon65 Jahre S04 Anhänger !!
Gruß Jürgen
aus Witten NRW
 
AW: Unibox HD eco+ mit Sky in Betrieb nehmen?

GlückAuf..... Bin erst spät zu Hause heute abend lies dir hier in diesem uni-box Forum mal die angepinnten themen durch. da findest Du Hilfe ist alles ganz genau beschrieben.....

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Unibox HD eco+ mit Sky in Betrieb nehmen?

Soviele sind es ja nun auch nicht an Anleitungen. Bootloader flashen, Image flashen ist denke ich mal ein Muss. In einer Stunde hat man eigentlich das Wichtigste sich angeschaut.
 
AW: Unibox HD eco+ mit Sky in Betrieb nehmen?

Also flashen muß ist Bootloader und Image.
Ist die Reihenfolge egal.
Entschuldige bin ein absoluter Laie und 73 Jahre alt.
Ich möchte nicht den Receiver zerstören.
 
AW: Unibox HD eco+ mit Sky in Betrieb nehmen?

Guten morgen..... Also du musst zuerst den Bootloader flashen und anschließend das Image. am besten ist du nimmst ein aktuelles agonis Image.
Damit sollte deine v14 Karte im Modul laufen.
Wenn du weitere Fragen oder wenn du Hilfe brauchst, solltestdu dich an randysoft wenden..... Oder den Link benutzen den dir NAPPY08 gepostet hat.
Ich kann dir in diesem Fall nicht weiterhelfen da ich meine v14 mit freetz und oscam am laufen habe.
Datt klappt schon!!

Gruß und Glückauf
jorgo

ps:
Ich glaube mit 73 bist Du hier der Boardälteste. Hut ab

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Unibox HD eco+ mit Sky in Betrieb nehmen?

jepp , haste recht.... Hatte ich vergessen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Unibox HD eco+ mit Sky in Betrieb nehmen?

Hallo,
danke für die Antworten.
Warum hast Du freetz und oscam genommen,läuft der Receiver damit besser?
Schönes Wochenend!
 
AW: Unibox HD eco+ mit Sky in Betrieb nehmen?

Ich fahre mit freetz und oscam schon mehrere Jahre. jetzt habe ich die v14 in meiner Easymouse stecken, die bösen emms werden geblockt, und somit habe ich keine Probleme....... bis auf weiteres

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Unibox HD eco+ mit Sky in Betrieb nehmen?

Hallo,
muss ich eigentlich das Sky Modul benutzen oder geht es auch nur mit V14 Karte.
Gruß
Jürgen
 
AW: Unibox HD eco+ mit Sky in Betrieb nehmen?

Das Sky Modul muss nicht benutzt werden. Solltest du die V14 mit das Sky Modul benutzen wird es gepairt und kann dann nur im Modul betrieben werden mit allen Nachteilen. Ich empfehle lesen, lesen, lesen. Ich betreibe ein V14 mit ein Raspberry2, oscam und ein easy mouse.

Ubrigens, wie schaffst du es innerhalb von 24 Stunden 8 Jahre älter zu werden? Siehe Post 3 und 11. :emoticon-0105-wink:

Sh..... langer62 war schneller!
 
Zurück
Oben